ist heute eigentlich irgendjemand online?????????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mizz 05.12.09 - 21:44 Uhr

haaaaaaaaaalllllllllllllloooooooooo!
jemand da?

Beitrag von jurbs 05.12.09 - 21:47 Uhr

ja - warum?

Beitrag von mizz 05.12.09 - 22:07 Uhr

ich kann heut ein posting nahc dem anderen schreiben , aber keiner antwortet!schade!

Beitrag von jurbs 05.12.09 - 22:14 Uhr

mh --- also bei mir das daran: fragen ob wann welche sb oder mens oder was auch immer eintritt ist für mich ein thema für das kiwu forum - es wurde schätzungesweite 11bio mal erörtert und jedes mal muss man sagen: das wissen wir hier nicht! wir sind weder in deinem körper, noch haben wir ein blutbild, noch wären hier viele ärzte ... und bryophyllum - wenn man mir mit homöpathischem schnickschnack helfen könnte super - aber ich glaub nicht dran, hab keine ahnung warum man das tun sollte .... soll ich dir DAS schreiben? da halt ich doch lieber die klappe!?!

Beitrag von mizz 05.12.09 - 22:18 Uhr

ich wollt keine diagnose von irgendjemand sondern mich mit jemanden austauschen der das evtl auch schon mal hatte!und das ist kein thema für das kiwuforum sondern hier genau richtig da ich nämlich auch einen fortgeschrittenen kiwu habe!
außerdem brauchst du mich hier nicht so anzumachen ok?wenn du luft ablassen mußt dan mach das bei jemand anderes.

Beitrag von jurbs 05.12.09 - 22:20 Uhr

bingo - genau deswegen hab ich NICHT geantwortet. weil ich NICHT der richtige partner zum schreiben über solche themen bin .... aber du musst gleich rumzicken, dass dir niemand antwortet und wenn mans dir erklärt wird man angemacht"! SUPER

Beitrag von mizz 05.12.09 - 22:22 Uhr

ich hab gar nicht gezickt!ich hab dir nur geschrieben das heute niemand antwortet u. das ich es schade finde.zicken ist ja wohl was anderes!

Beitrag von jurbs 05.12.09 - 22:25 Uhr

genau DAS ist zicken .... wenn man fragen stellt (warum eigentlich mehrere threads?) und wenn keiner antwortet so einen schreibt, der nur provozieren soll .... es gibt kein besseres beispiel

bber jetz haben dir ja welche geantwortet - du hast dein ziel errreicht

schönen abend

Beitrag von mizz 05.12.09 - 22:34 Uhr

also bei dir fehlen mir ja die worte!!!!
laß deinen frust bei anderen aus u. antworte du mir bitte niemald auf ein posting, darauf kann ich verzichten!!!
und tschüß

Beitrag von jurbs 05.12.09 - 22:40 Uhr

das ist soooo süß

mädel lies bitte mal was du da schreibst

DU schreibst einen thread, ICH erklär dir warum ich nicht geantwortet habe und dass du das was ich antworten würde nicht hören wollen würdest und ich dir darum nicht geschrieben hab - dann bekommst du einen zickanfall und moserst hier rum und wirst unverschämt LIES MAL WER WAS SCHREIBT UND WER HIER FRUST AN ANDEREN AUSLÄSST ich hab dir einen schönen abend gewünscht um das ganze im guten enden zu lassen und dann SO WAS! was fällt dir ein andere menschen dermaßen unverschämt anzugehen? überlege dir mal dein verhalten! bist du 4? hast du einen grundlegende minimal erziehung? ja? DANN ENTSCHULDIGE DICH!

(nein nicht hier - ich les deine thread sicher nicht mehr!)

Beitrag von inoola 05.12.09 - 22:09 Uhr

<-meld

Beitrag von lucccy 05.12.09 - 22:46 Uhr

jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Aber ich habe keine Antwort auf Deine Fragen.

Guck doch morgen früh nach. Beim FoKiWu muss man (leider) warten lernen...

Gruß Lucccy

Beitrag von steffie1234 05.12.09 - 23:01 Uhr

Guten Abend,

also ich finde deine Fragen auch nicht wirklich passend.
Was soll das den, dass wir erörtern sollen warum du wie irgendwelchen Ausfluss hast.
Willst du hören das du schwanger bist? Oder das du eine ELSS hast. Sorry aber von PC zu PC läst sich das schlecht sagen. Ich würde sagen du chillst dich einfach mal ein wenig und wartest ab bis du testen kannst.
Und wenn du wirklich Fragen hast die wir beantworten können macht das hier wirklich jeder gern. Und wenn nicht dann muss man das eben akzeptieren.

Ich wünsche dir viel Glück und wollte dir nur sagen, dass du eventuell mal ruhiger werden solltest.
Warten ist schwer macht aber jeder hier.

Grüße

Beitrag von mardani 06.12.09 - 14:53 Uhr

Glaube ich gehe lieber in Deckung, hier wird scharf geschossen. Määäädels....es ist der 2. Advent, wir sollten alle ein bisschen besonnener sein #sonne.

Höhöhö

LG

PS Habe das Ausflussposting noch nicht gefunden...muss doch jetzt mal gucken gehen.