us bilder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inoola 05.12.09 - 21:46 Uhr

habt ihr vielleicht bilder so 9+2 oder 10+2 damit ich mir die mal anscheien kann? bei mir war 1 woche dazwischen, und es ist ein enormer unterschied zu sehen finde ich :)

lg inoo

Beitrag von danny42006 05.12.09 - 21:48 Uhr

Hab nur 8+5 und 10+5 im VK.

Beitrag von nico13.8.03 05.12.09 - 21:50 Uhr

Hy

Ich hab eins von 9+3SSW in meiner Vk wen du schauen magst

LG niki+würmchen 9+4ssw#verliebt

Beitrag von superschatz 05.12.09 - 21:57 Uhr

Hallo,

ich habe eins von 9+4:

http://www.erdnuss-flip.de/schwangerschaft/ultraschallbilder_1_trimenon.html

Danach musste ich einige Wochen warten, da dann die richtige VU bei 13+3 war (mit Outing). :-D

LG
Superschatz

Beitrag von zotti28 05.12.09 - 22:30 Uhr

Hallo ich hab ein US Bild von 10+3 in meiner VK

Darfst gern gucken.

Wünsch Dir noch einen schicken abend und ein schicken zweiten Advent morgen.

Lliebe Grüße zotti :-)

33 ssw