War da ein ES oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sindy-weddig 05.12.09 - 21:47 Uhr

abend !!!

was meint ihr. hatte ich einen es oder nicht?

hier mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463564&user_id=863774

danke

lg sid #stern

Beitrag von hexeegal 05.12.09 - 21:48 Uhr

ich würd sagen 21 ZT war dein ES warte aber noch ab bis morgen mal sehen was die tempi morgen macht ob sie steigt

Beitrag von sindy-weddig 05.12.09 - 21:54 Uhr

und wenn se morgen wieder sinkt, un übermorgen steigt? ich weiß nit, dachte es müßte dann nur steil bergauf gehen

Beitrag von sindy-weddig 05.12.09 - 21:56 Uhr

oh nein, nit der zt 21, mein mann war nit da, also scho verpasst...
auf in den nächsten... mist... :-[

sorry #stern

Beitrag von hexeegal 05.12.09 - 22:03 Uhr

na bei mir ists auch so weiß gar net wann ich meinen ES hatte


hier schau mal meins bekomm aber keinen schock ok


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461609&user_id=874204

Beitrag von sindy-weddig 05.12.09 - 22:08 Uhr

oh wow, #augen ich dachte scho meins is eigenartig, aber deins is ja echt mal der hammer

dann sind wir ja beide gleich schlau... #kratz (also aus unseren zb´s ;-) )

unglaublich, dann kann ich mir vorstellen, wie du dich jeden morgen fühlst nach dem messen... #schwitz #gruebel

glg und viel #klee

Beitrag von hexeegal 05.12.09 - 22:09 Uhr

genau so siehts aus jetzt hab ich aber noch ein problem dazu gekommen ist bräunlicher ZS oder was es ist kein plan hatte im slip heute sowas wie schmier sorry die beschreibung

Beitrag von sindy-weddig 05.12.09 - 22:15 Uhr

aha, nur ne schmierblutung? viel??? sorry die intimen fragen aber könnte ne einnistung sei. oder?

Beitrag von hexeegal 05.12.09 - 22:16 Uhr

ne war net viel so wie als wenn man ein wenig zs in der hose hat und dann halt etwas bräunlich

Beitrag von sindy-weddig 05.12.09 - 22:17 Uhr

wie lang sind denn deine zyklen?

Beitrag von hexeegal 05.12.09 - 22:18 Uhr

lacht normal 30 bis 32 tage 1-2 tage rauf oder runter

Beitrag von sindy-weddig 05.12.09 - 22:20 Uhr

tja, dann drück ich dir ma die daumen, das es ne einnistungsblutung war... #pro

Beitrag von hexeegal 05.12.09 - 22:22 Uhr

jo hab gerade nochmal nachgeschaut das ist bräunlich halt komisch auch net viel sowas hab ich wenn ich meine mens bekomme kurz vorher diesen schmier

Beitrag von sindy-weddig 05.12.09 - 22:25 Uhr

is es genau so wie vor der mens???????????

Beitrag von hexeegal 05.12.09 - 22:26 Uhr

nein weniger und braun nicht rot-braun als wenns altes blut ist

Beitrag von sindy-weddig 05.12.09 - 22:28 Uhr

klingt eigentlich recht positiv, seit wann hast du es denn?

Beitrag von hexeegal 05.12.09 - 22:28 Uhr

seit heute nachmittag hab ich das

Beitrag von sindy-weddig 05.12.09 - 22:35 Uhr

dann hoffe mal, das es morgen vorbei ist

Beitrag von hexeegal 05.12.09 - 22:36 Uhr

na ich sagte ja es war net viel und pickel bekomme ich aber was für welche richtige oschis :-(

Beitrag von sindy-weddig 05.12.09 - 22:39 Uhr

dann hibbel ein wenig und hoffe auf eine einnistungsblutung

ich drück dir die daumen #pro und wünsche dir viel #klee

Beitrag von hexeegal 05.12.09 - 22:42 Uhr

danke das ist lieb von dir ich wünsche dir auch ganz viel glück das es bei dir auch sehr bald klappt lass es mich wissen ja
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

glg yvonne

Beitrag von sindy-weddig 05.12.09 - 22:46 Uhr

tja ich muß wohl auf meinen 9. üz hoffen, aber da ich am 14.12. für 5 wochen nach australien fliege wird sich mein zyklus wohl komplett verschieben... #heul

aber trotzdem danke

sag du mir aber auch, ob es geklappt hat. ok?

glg sid #stern

Beitrag von hexeegal 05.12.09 - 22:48 Uhr

ja klar werd ich machen ich schick de einladung ok

Beitrag von sindy-weddig 05.12.09 - 22:53 Uhr

ok