komme mir grade total unerwünscht vor

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von ??? 05.12.09 - 21:47 Uhr

hey an alle...
ich wollt nur mal los werden das ich mich grade total unerwünscht fühle bei meinen freunden bzw (was noch viel wichtiger ist) meinem freund!!!!
die sind alle essen gegangen weil ich spätdienst habe,nun bin ich fertig und habe ihm auch geschrieben das ich morgen erst um halb sechs raus muß(wieder früh) es kam kein einziges wort darüber das ich kurz her kommen soll,die wollen gleich noch was trinken gehen,vielleicht sogar disco...heute nachmittag hab ich zu ihm gesagt das falls sie in die disco fahren, ich mitkommen würde,das mit zu wenig schlaf würde schon gehen,könnte es ja nachholen...keine reaktion...kein,schatz mußt du wissen,wenn du es schaffst oder ähnliches.den ganzen abend hab ich auf worte gewartet wie...willst du nachher noch kurz mit...NIX...
schade...fühle mich grade total allein...aber wahrscheinlich liegt es daran das er ein mann ist,wenn mans den nicht an den kopf knallt schnallen die garnix...
wünsche allen ein schönen abend die noch feiern gehen,trotz vielleicht morgen arbeiten zu müssen!!!!

Beitrag von bibi22 05.12.09 - 21:50 Uhr

hi!

Ähmm... restaurant, viele Leute = Laut, Disco = noch lauter! Vielleicht hat er die SMS gar nicht gehört??

lg bianca

Beitrag von ????? 05.12.09 - 21:54 Uhr

doch...er hat geantwortet,immer nur ein zwei wörter

Beitrag von bibi22 05.12.09 - 22:00 Uhr

hmm.. ich würde da aber trotzdem nicht so viel reininterpretieren. Frag einfach wo sie sind, du kommst auch.

lg bianca

Beitrag von k_a_t_z_z 05.12.09 - 22:45 Uhr



Welche zwei Worte?


LG, katzz

Beitrag von joulins 06.12.09 - 00:30 Uhr

... ja, was wird er wohl geantwortet haben?

Vermutlich "Schlaf gut", oder "okay", oder "Küßchen, Schatz". #freu

Auf jeden Fall würde ich denken, hat er ihre Aussage genau so genommen, wie sie es gesagt hat: endlich ist ihre Spätschicht zuende, und morgen muß sie zu unchristlicher Zeit wieder zum Dienst. Soll dat Mädel doch lieber schlafen!

Beitrag von gh1954 06.12.09 - 00:41 Uhr

:-)

Beitrag von joulins 06.12.09 - 00:45 Uhr

Fandste das lustich? :-)

Oder meinst du, meine Kristallkugel muß mal Urlaub machen? #schein

Beitrag von gh1954 06.12.09 - 00:50 Uhr

Meinte, dass ich dir vollinhaltlich rechtgebe... seit wann brauchst du Übersetzungshilfe..?? :-)

Beitrag von och nee 06.12.09 - 00:31 Uhr

Nimm das nicht persönlich.
Passt oft auch nicht, wenn jemand später dazukommt.
Verstehe auch nicht, waum du auf Teufel komm raus noch dabei sein wolltest, wenn du um 5:30 wieder aufstehen musst.
Was ist das für ein seltsamer Job?

Beitrag von d-u-c-a 06.12.09 - 11:49 Uhr

hi

männer denken meist nicht daran weiter zu fragen....aber....

warum bist du dann nicht einfach hingefahren?

du hattest die erwartung, das er das schreiben sollte....natürlich bist du enttäuscht...es war ja deine erwartung.du kannst aber nicht erwarten das dein freund so ist wie du.

tip: werfe deinem freund ( den männer)keine stücken vor..damit wissen die nichts anzufangen....sag ihm konkret was du willst . die brauchen ne klare ansage.

lg

Beitrag von petra1982 06.12.09 - 14:40 Uhr

hm, wieso bist nicht einfach hingegangen? vieleicht bist ja auch so ein mensch der immer ne extra einladung braucht, ich mein du sagtest doch du würdest mitgehen und warum bist nicht einfach hin? sms schreiben und sagen wo seid ihr ich komme? was hast du ihm geschrieben?