frage zur aussage vom fa

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi1504 05.12.09 - 21:48 Uhr

hallo

frage was bedeutet aufgelockerte (weiche) gebärmutter

würde mich freuen über viele hilfreiche antworten

danke lg jessi

Beitrag von -die-nici- 05.12.09 - 23:25 Uhr

keine Ahnung, hast du es mal in google eingegeben?

Beitrag von siri71 06.12.09 - 10:01 Uhr

Hallo,

ich war bei meiner ersten SS schon in in der 5. SSW bei meinem FA. Er konnte noch nichts erkennen, schrieb aber in den Mu-Pa "aufgelockerte Gebährmutterschleimhaut". Ist also am Anfang der SS so, vielleicht auch kurz vor Mens.

LG, Siri

Beitrag von jessi1504 06.12.09 - 15:35 Uhr

habe leider am freitag meine tage bekommen weiß nicht ob ich drozdem zum termin hin muss oder nicht

danke jessi