ES +6 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gylyms 05.12.09 - 21:50 Uhr

hallo

wer ist den auch so ca Es 6? habt ihr anzeichen?

also bei mir ist es total komisch.

hatte am sonntag 29 meinen ES, weiß ich durch mumu, zs und das ziehen.

dann war ich kurz danach trocken, jetzt seit freitag denke ich ab und an ich laufe aus. und habe seit freitag unterleibsziehen, mal mehr dann weniger aber es ist da so als ob ich meine mens jetzt bekomme. und mein geliebter kaffee hat heute sowas von eklig geschmeckt das gibts nicht.

muss noch bis zum 14 warten, wie ist das bei euch?

gruß

Beitrag von conni_25 05.12.09 - 22:32 Uhr

Mir geht es ähnlich. Bin bei ES+7 und hab am 12 meinen NMT. Anzeichen hab ich auch, aber es kann genau so gut Einbildung sein :-[

Was wir natürlich nicht hoffen #schwitz

Beitrag von gylyms 05.12.09 - 23:07 Uhr

hallo

ja das hoffe ich auch!

drück dir die daumen!

gruß sabrina

Beitrag von hasenbein82 05.12.09 - 23:17 Uhr

ich bin auch ES+6 und hatte bisher keine anzeichen. allerdings habe ich seit heute ein ganz leichtes ziehen da wo sonst der mensschmerz her kommt.

den ES selber hab ich durch immer flüssiger werdenden ZS vorher und am tag selber durch starkes unterleibsziehen gemerkt.