Hallo, bin neu hier

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ananfe 05.12.09 - 21:54 Uhr

Hallo,

bin ganz frisch hier.

Ich bin jetzt SSW 6+4 und noch vollkommen überrascht#schock.

Denn eigentlich war ich nur zur Vorsorge beim FA.
Da ich mit meiner Mens eh immer Probleme hatte und die Ärzte mir gesagt hatten, daß ich ohne Hormonbehandlung nicht schwanger werden könne, war ich auch nicht beunruhigt, daß meine Tage ne Woche überfällig waren.
Kannte ich ja schon.

Es ist jetzt meine dritte Schwangerschaft.
Die ersten beiden waren beide durch Hormonbehandlungen und schwer erarbeitet.

Inzwischen sind meine 3 Kiddies schon 8 und 6 (zweimal) Jahre alt.#sonne

Aber irgendwie ist mir doch ein bißchen komisch und ich hab auch irgendwie ein wenig Angst vorm nächsten FA-Termin am Montag#zitter.

Kam eben alles doch ein wenig sehr überraschend, hatte mit #schwangersein eigentlich schon abgeschlossen und war auch froh, daß die Kinder aus dem Windelalter raus und im Schulalter drin sind.:-D

Naja, dann eben doch noch mal von vorn.

Ok, das reicht jetzt, ist ja doch nen bißchen lang geworden.

Wünsche allen einen schönen 2.Advent.#stern

LG, ananfe

Beitrag von binci1977 05.12.09 - 22:01 Uhr

Hi!

herzlichen Glückwunsch erst einmal.

Kann mir vorstellen, dass du überrascht bist.

Aber es ist doch trotzdem eine tolle nachricht(finde ich jedenfalls).

Meine Große wird auch 8. Als meine Lütte geboren wurde, war sie 6 und mein Sohn 4.

Meine Tochter hilft mir ganz viel und kümmert sich toll um ihre kleine Schwester. Sie zieht sie auch schon mal um, wenn sie nass ist oder so.

Ist toll, große Kinder zu haben, denn die sind rührend zu den Babys und erziehen die irgendwie sogar mit.

Vieles kann meine Kleine von ihren Geschwistern.

Bin gespannt, wie es mit dem neuen Baby wird.

Allaesd Gute euch.


LG Bianca 18.SSW

Beitrag von suriya 05.12.09 - 22:06 Uhr

ist doch schön:-D
#herzlichherzlichen glückwunsch#herzlich zur schwangerschaft die du sozusagen geschenkt kriegst;-)
ich bin auch mit dem 3. ungeplant schwanger und hab sie bald im arm#verliebt.

liebs grüssle suriya et-19