Schaukelschnecke von roba

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von twingas 05.12.09 - 21:54 Uhr

Hallo ihr Lieben, wollen unserem kleinen Mann zu Weihnachten eventuell die Schaukelschnecke von Roba schenken.
Hat jemand die vón euch und wenn ja ist das ein tolles geschenk oder eher nicht.
Gibt es sie vielleicht gerade irgendwo im Angebot?

LG Annika

Beitrag von katzejoana 05.12.09 - 22:01 Uhr

Huhu,

unsere MAus bekommt die Schaukelraupe von Roba. Finde sie total niedlich-mal sehen ob unsere MAus das auch findet.

Die Raupe ist im Moment bei Finke und Preisrebell ("Billigmarke" von Möbel Finke) für 39.95.€ im ANgebot.

LG KAtzejoana

Beitrag von gnoemchen 05.12.09 - 22:12 Uhr

Hi Lina bekam die zum ersten Geb. geschenkt(on Verwandten). Ich finde sie total doof und Lina fand sie auch nie gut. Sie schaukelt überhaupt nicht weit( wir haben schon die kleinen Stoppteile unten abgeschraubt, es ist aber immer noch echt langweilig). Und dieses abnehmbare Kissen ist auch voll der Mist, es ist total weich,(also irgendwie so lascha als wären irgendwann die kleinen Füllteile ausgegangen..) also ich meine es ist überhaupt nicht fest, und man kann sich überhaupt nicht daran anlehnen, wenn Lina sich da hinlehnen wollte gab es sofort nach hinten nach. Dann sind uns sofort zwei von diesen Bändern, mit denen man das Kissen befestigen kann, durchgerissen.
Wir hatten die Schaukelschnecke jetzt lange im Keller und haben sie jetzt mal wieder raufgeholt weil ich dachte Lina interessiert sich vielleicht jetzt mehr. Sie schaukelte paar mal kurz und seitdem steht die wieder nur im Weg rum und wird nicht beachtet.
Ich fand auch, dass die süß aussah und so aber ich finde sie echt nicht wirklich brauchbar. Mal schaun, wa sPaula dazu sagt...
Naja bin gespannt was andre dazu sagen.
Ich würde lieber ein anderes Schaukeltier kaufen.
Lg Anna mit Lina 28Monate u Paula vier Monate

Beitrag von woelkchen1 05.12.09 - 22:14 Uhr

Wir haben einen Schaukeldino, aber im Kindergarten ist die Roba Schaukelschnecke- und meine Tochter liebt sie- verbringt den halben Tag darauf!

Schön ist, dass sie auch super drauf sitzen kann, obwohl sie recht klein ist! Unser Dino ist größer, da hat sie leichte Probleme!

lg sandra

Beitrag von goettin.der.jagd 06.12.09 - 10:33 Uhr

Huhu Annika,

unsere Maus hat die Schaukelschnecke zum ersten Geburtstag bekommen und hhm naja, die Begeisterung hält sich in Grenzen.
Sie schaukelt zwar ab und an mal drauf, aber bisher hat sich die Anschaffung eher für ihre Puppe gelohnt, die setzt sie da öfter drauf :-D
Ich geb die Hoffnung allerdings nicht auf, dass sich das noch ändert ;-)

Viele Grüße