Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tabea755 05.12.09 - 21:55 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461864&user_id=834000
Hey Mädels:-)
Sagt mal ab wann würdet Ihr Testen???
Finde das mein Blatt bißlang Super gut aussieht#zitter

Beitrag von bubenmami0206 05.12.09 - 22:05 Uhr

Sieht echt gut aus die Kurve, ich drücke die Daumen, dass die Tempi in Hochlage bleibt ;-) ich würde frühestens am Dienstag testen mit nem 10er. Aber am besten ist es wenn du es aushältst bis Donnerstag, da wäre es ES+14, das wäre besser. Aber das mit dem Warten sagt gerade die richtige#rofl

Beitrag von tabea755 05.12.09 - 22:22 Uhr

Hmmmmm......Versteh jetzt nicht ganz!!! Das mit dem Warten meine ich...#kratz

Beitrag von lene76 05.12.09 - 22:43 Uhr

nee - noch viel zu frueh. selbst wenn du ss waerst, glaub ich nicht, dass der test anspringen wuerde. einfach noch ein paar tage geduld haben #cool

Beitrag von bubenmami0206 05.12.09 - 23:38 Uhr

Ich meinte damit, dass ich dir rate zu warten obwohl ich selbst dich ungeduld in person bin, deshlab meinte ich das sagt grad die richtige

Beitrag von tabea755 06.12.09 - 08:30 Uhr

Ach so....#klatsch. Ja es ist verdammt schwer diese ewige warterei.....