Zweiohrküken, Fotos vom Eifelturm gesucht!!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von druschi 05.12.09 - 21:58 Uhr

Huhu...

lacht net, aber wir suchen ein Foto von dem riesen Pipan aus Zweiohrküken....#schock
Wer kann uns helfen????

Druschi

Beitrag von xeraniia 05.12.09 - 23:23 Uhr

Sry, was ist ein Pipan? Ich hab den Film noch nicht gesehen...

Beitrag von druschi 06.12.09 - 09:36 Uhr

Ein Penis :0)

Beitrag von galeia 06.12.09 - 10:20 Uhr

#schock

Das umgangssprachliche Wort, das du meinst, nennt sich "Piephahn" ;-)

Beitrag von xeraniia 06.12.09 - 11:05 Uhr

LOL... achsoooo #kratz Ich hab sogar Piepan gegoogelt, weil ich nicht wusste, was das sein soll....