War da ein ES???Bitte mal schauen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ellenhirth 05.12.09 - 22:00 Uhr

Frage steht ja schon oben!

Lg Ellen


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463600&user_id=768356

Beitrag von hexeegal 05.12.09 - 22:02 Uhr

ich denke so 14-15 zt war er bienchen würden dann auch super sitzen :-)


lg hexeegal

Beitrag von ellenhirth 05.12.09 - 22:05 Uhr

cool woran machst du das fest?nur an den Ovus bin mir da nicht sicher ob die wirklich positiv waren?Foto von den Tests habe ich in meiner VK der obere ist vom ZT14 der untere vom ZT15.
ZT 13 und ZT16 waren eindeutig negativ die zweite linie war hauch zart.

lg

Beitrag von martina2104 05.12.09 - 22:21 Uhr

hallo ellen,

du bist es+3! eindeutig!

lg martina

Beitrag von muttiator 05.12.09 - 22:31 Uhr

Morgen noch einen höheren Wert und du bekommst deine Balken.