Spüre ihren Fuß in der re. Leiste SILPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von romance 05.12.09 - 22:03 Uhr

Hallo,

ich spüre seit Stunden ihr Fuß in meine re. Leiste. Und das ist richtig unangenehm....

Nun frage ich mich, kann sie das ruhig oder hat sie noch Platz?

Ich schätze das sie quer liegt, die Hebi konnte es am Donnerstag auch nicht fest stellen. Aber ich merke wenn ich sitze oder liege, was hartes und es kommt mir vor das sie auch dagegen tritt.

Ach ich hoffe sie dreht sich bald, das ich wieder halbwegs sitzen kann...das ist echt nicht mehr schön. Und wenn ich mir überlege, das die schlimmere Zeit noch kommen wird. Na dann#zitter

Sorry auch wenn es Silpo ist, es mußte raus. Ich bin hier alleine und mache mir meine Gedanken,#gruebel

LG Netti

Beitrag von zuckerlottschen 05.12.09 - 22:10 Uhr

Hi!

Das macht meine Maus mit VORLIEBE. Und zwar bestimmt ne Std pro Tag.

Ich denke schon, das das völlig ok ist, und n der 32. SSW hat sie noch genug Platz sich richtig zu drehen.

Noch schlimmer finde ich allerdings die Tritte meiner Tochter in den Mumu oder so feste nach oben, das meine Brust wackelt #schock.

Da müssen wir wohl durch.

LG
Nicole
27. SSW

Beitrag von romance 05.12.09 - 22:13 Uhr

Hallo,

ich denke auch aber mann sitzt hier alleine und dann grübelt mann. Weil ist ja klar das sie wächst aber das es kenne ich gar nicht von hier. Das ist heute neu von ihr....
Heute hat sie schon meine Blase als Trampolin benutzt, war nicht mehr so fein.

Ich bin froh, wenn sie da ist...wenn ich mir üerlege, das sie ja noch mächtig wachsen wird. Wo hin will sie denn wachsen?#schwitz#schock

LG Netti

Beitrag von zuckerlottschen 05.12.09 - 22:19 Uhr

Das frage ich mich auch.
Ist meine 2. SS, die erste war quasi ab der 29. SSW zu Ende, lag bis zur Geburt fest im Bett im KH, da hab ich das alles garnicht mehr so wahrgenommen, weil nur liegend.

Jetzt habe ich schon einen riesen Bauch, bald wie bei Geburt von meiner ersten Tochter und kann mir auch kaum vorstellen, das da noch 12 Wochen kommen sollen...

Oje, ich werde wohl echt platzen.

Gute Nacht dir, ohne Tritte :-)

LG
Nicole

Beitrag von romance 05.12.09 - 22:22 Uhr

Oh je, ich hatte die Sorge das mein Bauch zu klein wäre. Aber meine Hebi meinte, nö stimmt alles und die Werte stimmen auch überein.
Wobei mich manche fragen, ob ich zu Weihnachten mein Kind bekommen würde. Schön wärs;-)

Ich hoffe ich kann schlafen, so schlaflos ich zur Zeit bin. Das geht auch schon seit Wochen so, die Nase zu und im Ohr pochert es. Das kann auch nerven, dann kann mann nicht mehr liegen.

Ach mann die letzten Wochen sind echt die gemeinsten aber auch die schönsten. Denn dann kommt ja auch schon das Kindl.

Dir auch gute Nacht

LG Netti