selbstbefriedigung

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von m!"§$ 05.12.09 - 22:06 Uhr

ich befreidige mich mehrmals am tag selber!immer wenn ich dazu komme!ich denke irgendwie ständig an sex!schlimm!?habt ihr das auch??macht ihr es euch auch oft selber??
immer wenn ich das tuhe kriege ich auch einen orgasmun manchmal schon nach sekunden...leider ist das wenn ich mit meinem freund schlafe anderes...da klappt es nicht immer!
wie befriedigt ihr euch??ich mache es immer mit den händen NIE mit gegenständen oder so!
ach außerdem würde mich interessieren ob eure partner wissen wie ihr es euch selber macht!?
ich glaube meiner würde e sgerne wissen aber ich kann ihm das irgendwie nicht so erzählen und zeigen ....

Beitrag von warum so schüchtern? 05.12.09 - 23:27 Uhr

ich weiss wer du bist :-)

nein ich denke nicht den ganzen tag an sex, ich hab leider nich soviel freizeit. somit komm ich auch nich dazu es oft selber zu machen. und gegenstände? wenn ich was spüren will dann tu(h)e ich das mit meinem mann.

"ich glaube meiner würde e sgerne wissen aber ich kann ihm das irgendwie nicht so erzählen und zeigen ...."

schick ihm ne sms ;-) :-)

Beitrag von m!"§$ 06.12.09 - 08:07 Uhr

wie du weist wer ich bin????

Beitrag von schnuffeline-09 06.12.09 - 13:22 Uhr

Na ihr müsst euch ja kennen, wenn man hier schon auffliegt#schwitz#rofl...LG#niko

Beitrag von maike.171 07.12.09 - 22:51 Uhr

das find ich allerdings auch #rofl
da bringt euch anscheint auch das ganze schwarz schreiben nix...

Beitrag von schnuffeline-09 06.12.09 - 13:20 Uhr

Na so oft ist es bei mir nicht, aber an manchen Tagen überkommt es mich auch und dann nehm ich die Hand oder meinen Vibri#schein, damit geht es durch die vibratin auch recht fix und natürlich auch intensiver als es eien je ein Mann besorgen könnt:-(. Nicht das ich bei meinem keinen Höhepunkt hätte, aber so intensiv kenn ich es auch nur wenn ichs mir selbst mache und denk das es daran liegt weil wir wissen wo wir empfindlich sind und wie lang wir brauchen;-)....LG#niko