welche Bettdecke

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von msm1309 05.12.09 - 22:08 Uhr

Hallo zusammen,

unsere Tochter soll nun eine Bettdecke bekommen und würde mich über einige Erfahrungen und Tipps freuen.

Welche Marke könnt Ihr empfehlen?

Ach ja, es soll noch die "kleine" Bettdecke sein

Danke und LG
Mareike

Beitrag von fee03 06.12.09 - 00:06 Uhr

Hallo,

wir haben alle 5 Bettwaren von PARADIES und sind sehr zufrieden.

Für die beiden kleinen haben wir diese hier!

http://www.amazon.de/Paradies-Bettdecke-Prima-Duett-135-200/dp/B001RTVM5U/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1260054315&sr=8-4

Gruß

die fee

Beitrag von bienemaja1979 06.12.09 - 13:54 Uhr

huhuhh,
schau mal bei

allnatura.de

die sind toll-haben für lya die lyocell.

lg
maja