struempfe

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von evening 05.12.09 - 22:11 Uhr

hallo an alle maenner und frauen wie findet ihr halterlose struempfe mit schoener unterwaesche?ich moechte mal damit meinen freund ueberaschen,ich bin 3 wochen vor der geburt und die strapshalter finde ich nicht so gut an mir,danke fuer eure antworten

Beitrag von maike.171 05.12.09 - 22:17 Uhr

find ich super!wobei ich schwarze strümpfe schöner finde die fallen mehr auf usw!
finds schön das du dich jetzt nochmal her machen möchtest für deinen liebsten!er wird sich sicher freuen und du wirst sicher wundervoll aussehen!schwanger haben immer so das gewisse etwas finde ich!einfach eine super ausstrahlung usw wenn ihr wisst was ich meine! ;-)

viel spaß beim überraschen !#liebdrueck

Beitrag von evening 05.12.09 - 22:21 Uhr

danke fuer deine liebe antwort.l.g

Beitrag von binnurich 06.12.09 - 11:25 Uhr

keine Hilfe: aber oh Gott, so kurz vor dem ET hätte ich alles machen wollen nur nicht Strümpfe tragen, ich hatte so Mengen an Wasser ;-)

beneidenswert - wenn man da noch auf solche Ideen kommt ;-)

Beitrag von schnuffeline-09 06.12.09 - 13:15 Uhr

Klar warum nicht, solltest allerdings nicht zu Preiswerte nehmen, da das Gummiband daran einen nicht so guten halt hat und diese schnell rutschen;-)...LG#niko