Nach totaler Angst, nun total happy...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lipsofanangel89 05.12.09 - 22:15 Uhr

#verliebtGuten Abend an Alle...

hab hier schon öfter mal verwirrte Fragen reingestellt, doch heute will Ich einfach mal meine riesenfreude zum ausdruck bringen...

Ich bin in der 7. Schwangerschaftswoche, bis jetzt war immer alles gut, doch heute Nachmittag hatte ich ganz leichte Blutung, worauf hin ich sofort ins Krankenhaus gefahren bin! Ich hatte totale Angst, Mein Baby zu verlieren, doch nun weiss Ich, es ist alles in bester ordnung!! Bei meinem letzten Fa Termin konnte man nur eine Fruchthöhle sehen und durch den Kh Aufenthalt heute, habe ich das wohl schönste wunder der Welt gesehen...#huepf

MEIN BABY! HERZSCHLAG! und die absolute Sicherheit, das alles gut ist... Ich bin so glücklich, wie Ich es noch niemals war, ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten als Ich das kleine Herz schlagen gesehn habe und möchte auf diesem Wege, allen werdenen Mamis und Papis alles Glück auf der Welt wünschen!!!!

Beitrag von schnuffihdl 05.12.09 - 22:18 Uhr

hehe du bist ja süß! ;-) das selbe wünsch ich dir auch!

liebe grüße, schnuffi+#ei

Beitrag von babe-nr.one 05.12.09 - 22:19 Uhr

in deiner vk szeht 10.ssw.wurdest du so weit zurückgestuft?
lg

Beitrag von lipsofanangel89 05.12.09 - 22:22 Uhr

ich hab das mit diesem rechner, laut letzter periode hier online berechnet, deshalb steht das nun auf meinem profil#kratz

aber laut kalenderrechnung bin ich in der 7. woche

Beitrag von babe-nr.one 05.12.09 - 22:23 Uhr

ah, achso:-)
und welchen et hast du im mutterpass???

Beitrag von lipsofanangel89 05.12.09 - 22:29 Uhr

den 09. 07 ebenfalls....verwirrt mich auch alles etwas..:)

Beitrag von suriya 05.12.09 - 22:22 Uhr

#liebdrueck#huepf#huepf#huepf#huepf#liebdrueck
das find ich ja mal wieder so süüüüss;-)
ich wünsche dir eine kerngesunde schwangerschaft!!!

liebs grüssle suriya et-19#verliebt