Mein Mann, das seltsame Wesen.... *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dashopsi 05.12.09 - 22:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

jetzt muss ich mal von meinem Mann berichten.....

Männer sind ja schon ziemlich seltsam, oder?!?!?!?!#kratz

Also, gestern waren wir noch vor unserem Termin bei der FA im Esprit UND S.Oliver Outlet. Ich wollte mir eine SS-Hose kaufen... aber leider keinen Erfolg gehabt.
(Ich muss mal vorneweg sagen, mein Man HASST shoppen...#augen)
Dementsprechend wollte ich heute noch mal in der Stadt gucken.
Er, total grummelig und muffelig drauf: "wääähhh... schon wieder shoppen, wir waren doch erst gestern Stunden lang shoppen #gruebel...
(insg. 2 Std. und... ich habe noch nicht mal was gefunden, aber er dafür um so mehr... #augen)

Und dann.. in der Stadt... der hat Klamotten angeschleppt... hammer, "hier, probier mal das, oder das hier habe ich auch noch gefunden, sieh mal hier, ist das nichts für dich?" #cool

Da habe ich zum ersten mal meinen Mann nicht wieder erkannt heute...

Und das beste kommt noch: ....

Wieder zu hause fange ich an Essen zu machen... eins seiner Lieblingsessen....
Und.. was macht mein Mann.... er schwingt den Putzlappen und fängt an den Boden zu putzen.... #schock

Es wird noch besser: als ich dann die Küche sauber gemacht habe ist er nach oben und hat oben unser Schlafzimmer und Ankleidezimmer GEPUTZT #schock
Er hat somit ganze 60qm GEPUTZT... #verliebt

Was ist blos in meinen Mann gefahren? Wo ist mein Mann geblieben??????
(putzen, also putzlappen in Verbindung mit Wasser und Putzeimer, heißt bei Ihm: saugen!#klatsch)

Sorry fürs #bla
Mein Mann ist ja sooooo süß, ich lieb ihn #verliebt

Liebe Grüße
DasHopsi mit#ei 12+5


Beitrag von romance 05.12.09 - 22:31 Uhr

Huhu,

das erinnert mich an den Putzwahn wenn mann kurz vor dem ET steht. Mensch SS Demenz lässt grüssen, weiß nicht mehr wie das Wort heißt.#aerger

Ich glaube das dein Mann so einer ist, statt du es später haben wirst, hat er das schon jetzt.

Geniese es, es kann sich schneller ändern. Besonders wenn er nicht so ist mit dem putzen.

LG Netti

Beitrag von cindi1971 06.12.09 - 06:31 Uhr

nestbautrieb?

Beitrag von romance 06.12.09 - 09:47 Uhr

Ja das ist das Wort das ich gesucht habe

Beitrag von zuckerlottschen 05.12.09 - 22:32 Uhr

Freu dich! Das ist echt klasse was den Mann gemacht hat, allerdings finde ich es auch irgendwo normal, das uns unsere Männer an der SS beteilgen, und se es das sie uns schonen.

Halt ihn bei Laune, er hat noch gut 2/3 der SS vor sich :-).

Meiner macht die Wäsche alleine, Spülmaschine alleine, und das Bad. Saugen versuche ich, macht er aber auch meist.

LG
Nicole
27. SSW

Beitrag von kira26349 05.12.09 - 22:33 Uhr

smile... das ist ja süss.tja sowas soll es ja hin und wieder auch mal geben.

meiner ist auch des öfteren mal nicht wieder zu erkennen aber das denke ich mal ist für doch nur positiv und wir wissen dann noch umso mehr warum wir mit ihnen zusammen sind und sie lieben

männer... immer für ne überraschung gut...lach:-D

lg #huepfkira

Beitrag von suriya 05.12.09 - 22:43 Uhr

ach ja die männer können im wahrsten sinn des wortes wirklich "putzig" sein.
ich shoppe aber immer meine klamotten aleine damit der keinen flipp kriegt:-p

Beitrag von lilly7686 06.12.09 - 08:37 Uhr

Ach ja, du glückliche!
Meiner putzt zwar auch (und wenn er nachts nicht schlafen kann, dann bügelt er sogar), aber er verlangt dafür immer eine "Gegenleistung"...