An die pickelleidenden in der ss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschmamma 05.12.09 - 22:26 Uhr

Hi
habe schon vor einigen tagen geschrieben und gefragt was man gegen pickel in der #schwanger tun kann, mir wurde geantwortet

teebaumöl

habe mir ein wenig davon in der apo besorgt, nicht zu empfehlen,es hilft zwar aber brennt höllisch auf der haut

mein tipp: Greift lieber zu teebaumölmasken, sind ähnlich wie erdbeermasken helfen aber wirklich gegen #schwangerpickel,die masken bekommt man fast überall


Danke an die tippgeberin mit dem teebaumöl (hat leider auf der haut zu sehr gebrannt) hoffe es hilft euch auch

Beitrag von suriya 05.12.09 - 22:44 Uhr

naturkosmetik cremes für sensible haut ist auch schön gegen die dinger und weleda seife-mehr nicht.

Beitrag von balea13 06.12.09 - 09:45 Uhr

man soll teebaumöl auch nicht direkt auf die haut geben sondern es vorher verdünnen. vielleicht brennt es dann nicht mehr so?

lg balea mit der kleinen maus inside