an alle eine gute nachricht

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von memole 05.12.09 - 22:34 Uhr

hallo liebe mädels hier ich bin hier nicht lange bei urbia aber wünsche mir schon das ganze jahr ein baby ....und jetz ist es so weit mein würmchen ist da ....ich habe zwar ganz viele fragen und bin besorgt aber ich bin sehr optimistisch ......

naja ich wollte alle mädels hier die daumen drücken ich hoffe es wird auch für euch dieser wunderschöne tag kommen .....

ich werde auf jeden fall bei mein abendsgeben auch für euch alle beten


verliert bitte nie die hoffnung ....in liebe memole

Beitrag von mizz 05.12.09 - 22:37 Uhr

danke memole, herzlichen glückwunsch u. alles gute u. ne runde beten für uns alle schadet bestimmt nicht!
lg

Beitrag von krigru04 06.12.09 - 18:20 Uhr

#huepfdanke,ich wünsche dir alles gute.wir versuchen es auch seit april,bis jetzt erfolgslos.gebete haben mir schon immer geholfen.