Femoston: Klitzekleine Frage, an die die schon schwanger sind....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zauberli 05.12.09 - 22:44 Uhr

Huhu

Hab mal wie oben schon geschrieben eine Frage an Euch schwangeren :-)

Ich hab seit Mai keine Periode mehr und meine Hormone sind aber auch alle soweit o.k., lt. meinem Gyn. soll ich noch warten, weil er der Meinung ist es käme, bzw. kommt nicht, von meinem Köpfchen.

Auf mein Drängen hin, hat er mir jetzt Femoston 1/10mg
verordnet. Wenn ich die Tbl. 14 Tage genommen habe, dann absetze, soll innerhalb von 7 Tage meine Periode eintreten.

Wer hatte ein ähnliches Problem und bei wem hats mit Femoston geklappt.

Danke für Eure Antworten.

#danke

Beitrag von dashopsi 05.12.09 - 22:56 Uhr

Hallöchen,

also, ich habe Ende Mai die Pille abgesetzt und nicht ein einziges mal meine Periode bekommen.
Meine Werte waren BESTENS... Blut in Ordnung, Hormonbestimmung gemacht.. in Ordnung! Meine FA konnte sich nicht erklärung, warum meine Periode nicht kommt. Ich habe dann auch ein Mittel bekommen!
Leider weiß ich nicht mehr welches das war.
Aber meins war Pflanzlich.. das weiß ich noch.
Ich habe die Tabletten am 30.9. bekommen und mit der Einnahme begonnen.
Dann... weil ich eben keine Periode bekam, habe ich 1x all 2 wochen einen Test gemacht. So dann auch am 13.10.. und... siehe da.. ich war schwanger.
D.h., ich war auch bereits am 30.9. schwanger. Nur konnte man es noch nicht sehen und nachweisen. war noch zu früh.

Bei mir gab es also auch keinen Grund, warum ich meine Periode nicht bekam.

Ich hoffe, ich konnte dir mut machen.

LG
DasHopsi

Beitrag von zauberli 05.12.09 - 23:00 Uhr

Danke für Deine Antwort.

Das muntert mich doch was auf :-) Habs auch schon mit Mönchspfeffer versucht, aber irgendwie tat sich damit auch nix. Teste auch rglm., gerade vor Ausgehabende
:-)

Die Warterei ist halt blöde :-(

Wünsch Dir noch ne schöne SS

Lg