PUR.. jetzt (gleich) im TV

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von daac 05.12.09 - 22:54 Uhr

Hi Purfans...

sitzt ihr schon vor der Glotze???
Nimmt vielleicht jemand die Reportage auf DVD auf???

LG

Beitrag von lyl_nixi_lyl 05.12.09 - 23:18 Uhr

auch schaut :D

Beitrag von brautjungfer 05.12.09 - 23:23 Uhr

danke für den Tipp
schau ich mir jetzt an

Beitrag von vergeslich 05.12.09 - 23:26 Uhr

Ich schau es mir auch gerade an. ;-)

Beitrag von cool.girl 05.12.09 - 23:30 Uhr

Ich schau es auch grad. #hicks
Sitz halt noch dazu mit dem Lappi auf der Couch. #schein

Scheint wirklich mal eine gute Doku zu sein. Wobei ich sehr viel davon schon kenne, naja die wohnen ja net so weit weg von mir & bin schon sehr lange Fan... #freu

LG Claudia

Beitrag von daac 05.12.09 - 23:35 Uhr

hmm ich wollte dass meine kinder es sehen... aber die sind natürlich im bett... naja aber ich habe gesehen die wiederholung kommt morgen früh um 9, hurra. wir fiebern dem konzert am freitag schon entgegen...

Beitrag von cool.girl 05.12.09 - 23:38 Uhr

Oh wie schön, wär auch gern in Stuttgart zum Konzert gegangen. Aber aufgrund, dass ich nun nur noch 5 Tage bis zum ET hab, habe ich es dann doch gelassen...

LG Claudia

Beitrag von daac 06.12.09 - 00:06 Uhr

och stell dich nicht so an ;-)
wir gehen immer schwanger aufs Pur konzert *lol*
nee ernsthaft, ich war mit beiden kindern schwanger aufm Pur konzert und meine freundin hat an einem pur-konzert-morgen positiv getestet (und mir NIX verraten) und JA, sie ist im 8. Monat wenn wir Freitag zu Pur gehen *lol*