Wetten dass...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von asile 05.12.09 - 22:56 Uhr

Hallo,

ich eröffne mal die Wetten dass Diskussion,

heute zickt aber der Gottschalk ganz schön mit der Michelle rum....

Scheint schlechte Laune zu haben, sympatisch ist sie mir ja auch nicht grad,aber so wie der mit ihr redet...

asile,die das der Kinder wegen gucken muß,zumindest des großen Kindes.

Beitrag von daac 05.12.09 - 23:03 Uhr

Ich hab nach der Katzenfutterwette umgeschaltet. Ich finde WD wird immer peinlicher. Das einzig gute fand ich bisher diesen Typen mit dem Miniaturland.

Beitrag von meto 06.12.09 - 00:46 Uhr

Hallo,


ich fand, dass er im Allgemeinen total durch den Wind war, wenig geblickt hat und ziemlich schlecht drauf war.

Schlimm fand ich, als er sagte, "Ist der wahnsinnig!", als der Junge ihn auf der Treppe fotografierte und dann schien er gemerkt zu haben, dass es über Mikro zu hören war und änderte seinen Ton wieder etwas und sagte nochmal was.


LG Mella

Beitrag von zanadu 06.12.09 - 08:32 Uhr

Hallo, habe mir das ganze nur wegen der Wette aus dem MIWULA angesehen. Die Wette fand ich auch ganz interessant.
Zum Glück kam die schon sehr früh. So brauchte ich mir das gesülze und die Werbung nicht weiter anhören.

Beitrag von evenea 06.12.09 - 09:19 Uhr

Also so schlimm fand ich das gestern ja mal gar nicht.
Ich fand es unterhaltsam und dafür ist die Sendung da.