Morgen kommt der Nikolaus!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jimmytheguitar 05.12.09 - 22:56 Uhr

Und da Kaspar der Große sicher Augen machen würde, wenn der Nikolaus seinen kleinen Bruder nicht mit bedacht hat...kommt der Nikolaus auch zu Titus!


Es gibt ein Lätzchen, einen Löffel und ein Lätzchen...

da Titus (geb.06.06.09) morgen genau 6 Monate wird und dies doch ein toller Tag für den Beikoststart ist!

lg
und entschuldigt dieses SiLoPo

PS: Was gibts bei euch?

Beitrag von jimmytheguitar 05.12.09 - 22:58 Uhr

#hicksstatt zweimal Lätzchen gibt es natürlich auch ein paar Gläser Kürbisgemüse

Beitrag von bibabutzefrau 05.12.09 - 23:01 Uhr

da wird Kaspar aber froh sein dass er kein Baby mehr ist...

Kürbis vom Nikolaus#schock#mampf#rofl er wird froh sein wenn es schoki gibt;-)

Beitrag von jimmytheguitar 05.12.09 - 23:03 Uhr

:-)eine gewisse Schadenfreude überkam mich auch bei dieser tollen Idee!

Beitrag von dentatus77 05.12.09 - 23:13 Uhr

Hallo!
Dein Kleiner ist ja am gleichen Tag geboren wie meine Maus. Und Stina bekommt zum Nikolaus ein "Handy" vom Papa, weil sie immer nach dem Telefon greift, wenn ich telefoniere #schein.
Kürbis ist ja was ganz tolles zum Nikolaus ;-). Wir haben bei Stina vor gut drei Wochen schon mit Brei angefangen, und nach der Karotte fand sie Kürbis zunächst einmal furchtbar. Sie war aber ganz tapfer und hat das ganze Gläschen Kürbis mit Kartoffel (190gr) gegessen. Karotte fand sie allerdings klasse, hat mich beim ersten Mal angeschaut, als wollt sie sagen: Mama, warum hast du mir das so lange vorenthalten?

Naja, wünsch euch jedenfalls einen tollen Nikolaus und alles liebe zum "halben" Geburtstag!

Beitrag von haruka80 05.12.09 - 23:58 Uhr

Huhu,

Robin kriegt n Büchlein, darfs auch selbst auspacken:-D