Brauche eure Hilfe! Wickelbody in 68/74

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von venuscassandra 05.12.09 - 22:57 Uhr

Juhu,

habe hier einen super tollen Mamaclub in dem wir wichteln... nun habe ich mir den Kopf zerbrochen was ich meinem Wichtelbaby schenken soll... sie ist 5 Monate und braucht ja eigentlich nicht wirklich etwas... ALLERDINGS fiel mir gerade ein, dass sich die Mama über Wickelbodies bis Gr. 62/68 geärgert hat aldiweil sich das Mäuselein nichts gerne über den Kopf ziehen lässt...
Mein Anliegen wäre, wer hat Wickelbodies in der Größe 68/74 die unbedingt aus dem heimischen überfülltem Kleiderschrank weichen müssen??
Problem an der Sache ist, wir wichteln am Donnerstag, das heißt ich bräuchte die Bodies bis Mittwoch... wohne in Herne vielleicht ist ja auch jemand aus der Umgebung dabei!!!??

Bin gespannt ob sich jemand meldet...;-)

Vielen lieben Dank im Voraus!!!

LG
Sandra

Beitrag von bettlbauzl 06.12.09 - 00:29 Uhr

Hi Du,

habe 2 Wickelbodies im Album, aber leider Kurzarm. Bis Donnerstag wärs kein Problem.

LG
Bettina
http://bettina-grieser.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von venuscassandra 06.12.09 - 12:49 Uhr

Huhu,

ich glaube, dass die leider zu klein sein werden... die Tochter meiner Freundin ist ein gut proportioniertes Baby (habe ich das nicht lieb ausgedrückt...) sie sagt selbst immer in ihren Brüsten ist Sahne und keine Milch...
Ich denke eher, dass sie schon 74 brauchen wird...

LG
Sandra

Beitrag von knatsel 06.12.09 - 19:03 Uhr

Hallo!

Falls du noch nicht fündig geworden bist, ich habe noch einen in Größe 9Monate

http://picasaweb.google.com/knatsel

LG knatsel

Beitrag von venuscassandra 06.12.09 - 19:33 Uhr

Huhu,

du hast Post!!!!:-)

LG
Sandra