Freu mich über jede antwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinekiki 05.12.09 - 22:58 Uhr

Hallo alle lieben Nachteulen...

habe mal eine Frage zur später stunde,wann habt ihr bemerkt das es geklappt hat und woran habt ihr es gemerkt???


Liebe Grüße
Die kiki

Beitrag von martina2104 05.12.09 - 23:02 Uhr

ich bin heute es+15 und merke gar nichts!!!!!

leider, weder anzeichen für das eine noch für das andere!

lg martina

Beitrag von braut2 05.12.09 - 23:05 Uhr

habe heute positiv getestet (ZB in VK) und bin NMT+3-4. Ich hab bis vor 2 tagen NIX gemerkt. seitdem hab ich morgens beim zähneputzen übelkeit (kenn ich von meinen beiden SS zuvor auch :-[ ). Sonst.........nix ;-)
hatte vor NMT Mens-Schmerzen. Die ja keine waren :-)

Lg Ilona

Beitrag von martina2104 05.12.09 - 23:08 Uhr

herzlichen glückwunsch.

ich wünsche dir eine schöne kugelzeit!

lg martina

Beitrag von braut2 05.12.09 - 23:11 Uhr

#danke

Beitrag von columbus2803 05.12.09 - 23:24 Uhr

hi ich sollte in 5 agen meine periode bekommen.bisher merke ich noch nicht viel,. ausser leichte anzeichen von PMS (die hoffenltich keine sind:-)). hatte heute morgen nackenschmerzen, kopfschmerzen, meine brueste sind seit 4-5 tagen sehr empfindlich....aber wie gesagt das kann ja auch pms sein....