ich bin so sauer

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 1c1c1 05.12.09 - 23:13 Uhr

hallo
ich lebe von meinen mann getrennt, Haben aber eigentlich ein gutes verhältinis. Heute war ich da mit den kleinen da der faule Herr es nicht schafft seinen sohn zu hohlen.was bekomme ich zu höhren seine worte " Ey was giebst du diesen kind zu essen ist ja viel zu Dick kuck mal seine Backen (wangen) an voll dick#aerger
Tja wen man nicht kochen kann und nur scheisse essen tut sorry aber so hatt er es gesagt.

Ich koche jeden tag frisch benutze weder fertig sossen ect. ich war so sauer mein zwerg bekommt selten mal einen Fruchtzwerg wen die oma kommt bringt sie welche mit. Essen tut er die auch nicht matsch er damit rum. süssigkeiten gibt es nicht viel und nur wasser oder Tee!

oh man der hatt echt ein knall muss doch nicht jedes kind super dünn sein ich war so froh das er mal ein bisschen mehr auf den rippen hatt lag lange in unter gewicht.
naja bin dann samt kind wider nach hause er hatte so schlechte laune da wollte ich den kleinen auch nicht lassen.

wie seht ihr das habe ich über reagiert?
achso mein sohn ist 83cm gross und wiegt 11kilo

LG yvonne und mike 20 monate

Beitrag von sabrinchen22 05.12.09 - 23:18 Uhr

Hallo,

da wäre ich auch sauer!
Ich find Größe und Gewicht von deinem Sohn echt okay. Alessio ist 86 cm und wiegt 13 kg und er ist absolut nicht dick!

Lass dir nichts einreden.

LG Sabrinchen

Beitrag von 1c1c1 05.12.09 - 23:21 Uhr

ja ich finde auch das gewicht zur grösse ist ok. mein Mann hatt seine eigende meinung zum thema schlank sein obwohl er selber nicht gerade dünn ist.

Aber gut ihn gefällt es nicht wie ich den kleinen erziehe aber das ist sein problem

Beitrag von babysun1978 05.12.09 - 23:25 Uhr

Hallo!

Ach lass Dir nix einreden! Wenn Mike mal krank wird, dann wird er die Polster brauchen. Hoffentlich bekommst Du dann nicht zu hören, dass Du ihm nix zu essen geben würdest. #zitter

Eine Mami weiß schon was sie macht!

LG babysun mit Fabienne (die ihre Polster auch gut gebrauchen konnte)

Beitrag von 1c1c1 05.12.09 - 23:36 Uhr

doch das kamm ich solle ihn auf diät setzen

Beitrag von babysun1978 06.12.09 - 00:00 Uhr

#schock mit 20 Monaten??!! Da würd ich auf die Barrikaden gehen. Vor allem von was denn Diät? von Gemüse? Wasser? Gesundem? Manche Menschen haben Ideen... #schwitz

Beitrag von kati543 06.12.09 - 04:28 Uhr

Mein Kleiner ist 86cm und wiegt 12kg, der Große ist 100cm und wiegt 15kg... Kinder sind nun mal unterschiedlich.
Der Kleine ist ständig krank und braucht seine inneren Resserven und der Große ist mit einer super Gesundheit gesegnet.

Beitrag von maschm2579 06.12.09 - 08:32 Uhr

Hallo Yvonne,

dann habe ich eine Fettbacke zu Hause #huepf

Hannah wiegt jetzt 11,5 kg bei ca 83 cm - also noch mehr als Mike ;-)

Ärger Dich nicht zu dolle, der ist nur gefrustet weil er jetzt alleine ist und es stört ihn das es Euch gut geht... und nochmal mein Tipp: renn nicht immer hin, er kann seinen Hintern auch bewegen und Euch besuchen. Vor allem bei dem wetter #aerger

War der Nikolaus bei Euch fleißig? Hannah hat eine Baby Born (die ganz kleine) bekommen und Steckwürfel. Aber das ist wohl noch etwas zu früh, sogar ich finde es schwer #hicks
Ansonsten gab es noch ein paar super leckere Dinkel Löffel Kekse die ich gerade nasche #hicks

lg Maren u Hannah

Beitrag von knutschy 06.12.09 - 09:11 Uhr

Hallo,

der hat doch nen #klatsch

Mein kleiner ist 82 cm und wiegt so 10,5-11 er schwangt sehr, da er viel krank ist.

Und meine KiÄ sagt er soll mal wieder ordentlich essen, er ist so DÜNN gewurden. Und er sieht auch wirklich nicht dick aus.

Und man kann auch bei Kindern nicht nur nach den Wangen gehen, da kenne ich soviele ganz zarte Mäuse die trotzdem Pausbäckchen haben.

Lass es einfach zum ein Ohre rein und zum anderen raus.

Liebe Grüße

Beitrag von miriamama 06.12.09 - 11:43 Uhr

Oh Mann...

dein Ex ist ja wohl der totale Idiot..... Tschuldigung...

Charlotte ist 16 1/2 Mon und ist 83cm groß und wiegt 13kg! Sie ist überhaupt nicht dick!! Sie sieht toll aus, süße rosige dicke Bäckchen und ein niedlichen Kugelbauch..

Kinder MÜSSEN so sein!! ;-) Ich finds einfach nur niedlich...

LG! Miriam

Beitrag von nadinchen82 06.12.09 - 13:05 Uhr

Das gibts doch gar nicht....

Ich wäre aber auch suaer gewesen....#zitter

Aber die Größe mit Gewicht ist doch voll ok, florian wiegt nun mit 2,7 J. 14-15 kg und ist 92 cm groß

und er sieht nicht dick aus,nur normal ernährt ;-)

Beitrag von cherry-pie 06.12.09 - 13:17 Uhr

Dein Sohn ist ganz normalgewichtig. Zwischen 10,3 und 12,6kg ist alles bestens bei seiner Größe und seinem Alter.

Beitrag von amanda82 06.12.09 - 13:29 Uhr

Boah, da hätte ich aber nen Spruch gefunden, du!

Wenn dein Mann selber paar Fettpölsterchen hat, hätte ich gesagt: "Na, von wem hat er das wohl???"

Wenn dein Mann dünn ist, hätt ich gesagt: "Na besser als so'n Hungerhaken wie du. Guck mal, wie du aussiehst, voll knochig ... " :-p

Und mit dem 'du kannst nicht kochen' musste ich grad schmunzeln, weil ich erst heut früh nen total lustigen Spruch gelesen hab:

SIE guckt ne Kochsendung.
ER: "Du kannst doch eh nicht kochen!"
SIE: "Na und? Du guckst doch auch Pornos!" #rofl

Lass dich net so ärgern. Das Gewicht ist voll in Ordnung ;-)

LG Mandy mit Joel (98 cm und 14,6 kg) und Noah (72 cm und 8,6 kg)

Beitrag von 1c1c1 06.12.09 - 19:20 Uhr

#rofl

Beitrag von aknavoj 06.12.09 - 13:53 Uhr

Hi,

also ich denke , dass dein kleiner nicht dick ist, unsere kleine ist 83cm und 13 kg schwer, sie ist kräftig aber auf gar keinen fall dick.!!!