Ab wann Uhu?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heiky 05.12.09 - 23:15 Uhr

Hallo, die Frage steht ja schon oben, ab wann denn genau, ich bin morgen in der 27ssw. also 26+0. Ab wann kann mann sich denn uhu nennen;)
LG und gute Nacht!

Beitrag von suriya 05.12.09 - 23:17 Uhr

na wenns noch 99 tage bis zum et sind.

Beitrag von iseeku 05.12.09 - 23:19 Uhr

dann heute - bei 25+6


bei 99 tagen ist ja ne geile antwort #rofl

#fest

Beitrag von suriya 05.12.09 - 23:29 Uhr

:-Dja stimmt doch-oder???#kratz
also komm schon,ich hab doch recht#schein
uhu sein fängt bei 99 tagen vor errechneten geburtstermin statt
uhu=unter hundert

wir hattens grad schon von ss demenz#rofl

Beitrag von iseeku 05.12.09 - 23:30 Uhr

na klaro stimmt das! #pro
aber ich denke, das weiß die threaderöffnerin auch ;-)

#torte

Beitrag von suriya 06.12.09 - 00:09 Uhr

aber warum kapier ich die frage nicht#kratz???!

Beitrag von kangaroo 05.12.09 - 23:21 Uhr

Also ich hab so gerechnet:

14*7 = 98 Tage

40 -14 = 26 Wochen

Also sollte man sich doch ab der 27.SSW spätestens UHU nennen können, eigentlich schon einen Tag eher.

Also ab 26+0 -1 ... ähhh also 25 + 6 ?

Blöde Rechnerei so spät am Abend.

Gute Nacht#gaehn
Kengi

PS
Bin auch grad ein UHU geworden.. also gestern oder so...;-)

Beitrag von simone-83 05.12.09 - 23:29 Uhr

sorry, aber was heißt denn uhu?

lg

Beitrag von iseeku 05.12.09 - 23:31 Uhr

unter hundert tage bis zum entbindungstermin

Beitrag von simone-83 05.12.09 - 23:31 Uhr

ziehe meine Frage zurück....

kenn jetzt die antwort.

Beitrag von elfe29 05.12.09 - 23:31 Uhr

UHU=Unterhundertage bis zum ET:-p

Beitrag von balea13 06.12.09 - 09:44 Uhr

hach gut zu wissen - denn habe mich auch schon gefragt was UHU bloss ist. jetzt weiss ich es :D

und was ist UFU?