ab wann nach es orakeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasenbein82 05.12.09 - 23:28 Uhr

huhu mädels!

ab welchem tag nach es kann man eigentlich anfangen mit ovus zu orakeln? was macht da sinn?

lg

#hasi

Beitrag von -die-nici- 05.12.09 - 23:32 Uhr

frühstens ab ES+10 und unbedingt mit Morgenurin!

Beitrag von hasenbein82 05.12.09 - 23:38 Uhr

danke #liebdrueck

Beitrag von windelrocker 05.12.09 - 23:51 Uhr

und weder pregnafix ovus, noch babytest ovus


lg, carina

Beitrag von hasenbein82 06.12.09 - 09:09 Uhr

was spricht gegen diese? ich hab nämlich die babytest zuhause. #kratz

Beitrag von blume85 06.12.09 - 06:27 Uhr

Ich hatte bei ES+8 angefangen zu orakeln. Und er wurde von Tag zu Tag immer positiver....

Viel #klee

blume85 mit #stern 9 SSW MA