Bobby Quad

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kollege23 05.12.09 - 23:33 Uhr

Hallo!
Meine Tochter soll das Bobby Quad zu Weihnachten bekommen. Nun meine Frage sie soll auch den Pferdeanhänger http://cgi.ebay.de/BIG-Bobby-Car-Pony-Caddy-Pferdeanhaenger-NEU-OVP-56296_W0QQitemZ230403596295QQcmdZViewItemQQptZDE_Allesf%C3%BCrsKind_Spielzeug_Kinderfahrzeuge?hash=item35a51fe007 bekommen, weiss jemand ob die auch an das Quad passen oder nur an das Bobby Car. Da steht nämlich überall nur das es an alle Bobby Cars passt. Vielleicht hat ja jemand das Quad und kann mir helfen!
DANKE
Lg Yvonne

Beitrag von chrissie25 06.12.09 - 05:41 Uhr

Guten Morgen!

Also mein Sohn hat das Bobby Quad. Er hat es zum 3. Geburtstag bekommen.
Wegen dem Pferdeanhänger kann ich nichts sagen. Nur zum normalen Hänger und ich denke der Pferdeanhänger wird nicht anders sein. Also der normale Hänger vom Bobby car passt auch ans Quad aber dieser steht dann halt etwas schief. Das Quad ist ja höher und dann ist der Hänger vorne höher als hinten.

Mein Sohn ist vielleicht 2 x damit rumgefahren und nune steht es in der Garage, er nimmt dann doch lieber das kleine Bobby Car. Er hat dann vom VW-Autohaus ein kleines geschenkt bekommen wo Oma ihr neues Auto geholt hat, das ist der Renner zur Zeit.

LG Christiane


Beitrag von nana141080 06.12.09 - 13:45 Uhr

Hi,
die Bobby Car Anhänger passen auch beim Quad. Stehen allerdings ein ganz klein wenig höher an der Verankerung. Macht aber nix.;-)

Mein Großer bekam es zum 2.Geburtstag und meine 2 Jungs lieben es immer noch....auch nach fast 3 Jahren noch!

Viel Spaß damit:-)
Nana