Kinderwagen El-Jot Capri

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sabrinchen22 05.12.09 - 23:33 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich weiß ich hab noch gaaaanz viel Zeit, aber ich hab mal den oben genannten Kiwa gesehen und dachte, beim nächsten Kind will ich den haben.
Leider find ich im Internet eigentlich nix dazu.
Kennt den jemand und weiß jemand, wo ich den herbekomme?

Vielen Dank

LG Sabrinchen

Beitrag von usushi 06.12.09 - 00:51 Uhr


Scha mal hier rein:

http://market.yandex.ru/model.xml?hid=90796&modelid=4734026

Sieht erstaml nicht verkehrt aus - wenn dir ein Stoff-Einkaufsnetz unten reicht.

Gibt es als C3 und C4 Variante /(3 oder 4 Räder).

Beitrag von littlesnail 06.12.09 - 11:34 Uhr

Wow das ist ja alles kyrillisch. Kann ich ja gleich meine Russisch Kenntnisse auffrischen. Den Wagen finde ich ganz ok.

Beitrag von sabrinchen22 06.12.09 - 12:57 Uhr

Hallo,

vielen Dank. Genau der ist es, nur leider kann ich auf dieser seite nichts entziffern.

LG

Beitrag von xperlex 06.12.09 - 14:39 Uhr

Hallo,

schau mal auf e...da gibt es solche ähnlichen, nennen sich chic 4 baby.

wir wohnen ganz nah an der polnischen Grenze und ich sehe sehr viele polnische Frauen mit diesen El-Jot Capri rumfahren. Habe solche Kinderwagen auch in pol.Geschäften schon gesehen.;-)
Aber von denen gibt es ja auch mittlerweile deutsche Anbieter;-)

liebe Grüße