Eine Kerze für meinen Schwiegervater

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von oma.2009 05.12.09 - 23:35 Uhr

Hallo,

heut ist mein Schwiegervater nach einer kurzen, aber heftigen Lungenentzündung im Alter von fast 99 Jahren verstorben.

Lieber Vati, grüß mir die Mutti. Ihr habt euch nach fast 10 Jahren endlich wieder.

Ihr müßt jetzt gemeinsam auf eure Kinder, Enkel und Urenkel aufpassen.


In stillem Gedenken zünde ich eine #kerze für dich und eine #kerze für die Mutti an.

Wir haben euch lieb!

Beitrag von schorti 06.12.09 - 01:00 Uhr

#kerze
Herzliches Beileid... aber das ist ein sehr schönes Alter.

Beitrag von oma.2009 06.12.09 - 06:27 Uhr

Hallo schorti,

klar, es ist ein schönes Alter aber wir hätten ihm auch gerne noch die "100" gegönnt!

Und weh tut es trotzdem.

LG