Familienurlaubsziel/Hotel gesucht...

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von schwammkopf1983 06.12.09 - 00:25 Uhr

wer kann mir denn Tipps zur Urlaubswahl geben. Wichtig ist, dass wir ein eigenes Zimmer für die Kids zu schlafen haben. Und mir ein Doppelbett in dem Wohn/Schlafbereich. Ich mag nicht auf solchen Shclafsofas schlafen.

Und wenn es geht mit verpflegung.

Wir wissen nicht wohin.
Wer kann weiterhelfen???

Wäre echt lieb von euch.

L.G

Jenny

Beitrag von visilo 06.12.09 - 12:30 Uhr

Wir waren vor einigen Wochen hier www.ulrichtshof.de das war zwar nicht ganz billig aber für Kinder absolut genial. ( Kinder bis 6 Jahre sind kostenlos bei 2 Vollzahlern und Vollpension ist möglich) Alle Zimmer haben ein abgetrennten Kinderschlafbereich ( Kleines Zimmer mit Fenster)

LG
visilo