Supertalent

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von gabyschu123 06.12.09 - 00:42 Uhr

Hallo,

wer ist weiter?

Gruß

Beitrag von k.chen 06.12.09 - 00:51 Uhr

Die Entscheidung läuft doch gerade #kratz

Mach mal RTL an und guck ;-)

Beitrag von gurya 06.12.09 - 01:03 Uhr

oliver römer,richard istel und panflöte mädel

Beitrag von sabrina1980 06.12.09 - 01:07 Uhr

wer war nochmal richard istel?

Beitrag von emily.erdbeer 06.12.09 - 01:12 Uhr

Morgen!
Oliver finde ich supi!
Richard find ich total bescheuert, da hatte unser Circus-Mädchen mehr Power und Ausstrahlung!
Panflöte? Ich kotz gleich!!! Hauptsache ihre Mitleidstour!

Beitrag von topspin 06.12.09 - 01:29 Uhr

Ganz meiner Meinung #pro

Ich war ja für die Rollschuhfahrer, diese Luftakrobatik mit dem Ball und Ethan, der Hip Hopper ;-) Aber Olli gönne ich es auch :-D Zu den beiden anderen kein Kommentar #aerger
Find ich eh scheiße, diese Petruta oder wie auch immer ist nur am Heulen und der Richard war mal wohl nicht der Rede wert.

LG, Jassi

Beitrag von ronja22805 06.12.09 - 08:38 Uhr

Fands auch komisch das die weiter sind. Wäre auf jeden fall für die Rollschuhfahrer und die Luftakrobaten gewesen, den Oliver find ich gar nciht so schlecht. Bei den Sängern wäre aber auch die Tamina noch um einiges besser gewesen als dieser Richard.

Das Ethan raus ist finde ich schade, andersrum ist er noch sehr jung und kann noch soviel erreichen im Leben.

Beitrag von topspin 06.12.09 - 15:31 Uhr

Hi,

Tamina fand ich auch noch sehr gut. Ich finde es einfach schade, dass die ganzen Akrobaten meistens vor dem Finale rausfliegen und die Sänger weiterkommen. Wofür gibt es DSDS? ;-) Ethan wird seinen Weg auf jeden Fall noch machen #pro


An emily.erdbeer: Der Nickname kommt daher, dass eins meiner Hobbies Tischtennis ist und der Topspin dort einer der meist ausgeführten Schläge ist :-D Ich wollte mich durch den Nick einfach damit identifizieren :-) Obwohl das Fahrgeschäft wär auch eine gute Idee, den Top Spin liebe ich auch #freu

An daac: Richard ist echt mal ein Witz #aerger Er wäre zudem nicht im Halbfinale, wenn dieser eine nicht das Angebot vom Cirque du Soleil bekommen hätte. Naja, Chance genutzt würde ich sagen. Dann gibt es noch am Ende einen weiblichen Part zu Michael Hirte ;-) Schlimm.

LG, Jassi

Beitrag von emily.erdbeer 06.12.09 - 10:43 Uhr

Hallo Jassi

Ähm, ich habe mal eine Frage zu deinem Nicknamen.
Stehst du auf das Fahrgeschäft "Top Spin" oder ist der Name rein zufällig?

Liebe Grüsse

Beitrag von daac 06.12.09 - 11:40 Uhr

ich kotze herzlich mit euch. Ethan war so gut. und die Rollschuh und Luftakrobatik auch.
Ich gönne es Olli aber Richard ist doch ein Witz.

Schon wieder nur Sänger... und das Panflöten gedudel mag ich zwar gerne aber ist doch eigentlich wie der mundharmonikamann

Beitrag von odupo 06.12.09 - 12:03 Uhr

Hallo,

also dem Sänger gönne ich es auch, aber die Kleine hätte auch weiterkommen dürfen!
Die hat echt klasse gesungen.

Ist eigentlich klar das die guten Artisten nicht weiterkommen, wie will Bohlen die vermarkten??

Nur das Rollschuhgeräusch auf Cd ist doch auch langweilig! #schein


Greets

Beitrag von bibabutzefrau 06.12.09 - 12:33 Uhr

Ist eigentlich klar das die guten Artisten nicht weiterkommen, wie will Bohlen die vermarkten??

das ist doch ne Telefonentscheidung und keien Bohlen Entscheidung.

oder täusch ich mich jetzt da?

Beitrag von knutschka 06.12.09 - 14:30 Uhr

Nun ja, so wird es uns verkauft - aber glaubst du dran? Da kann da zehnmal ein Notar auftreten oder es sonst wie auf seriös getrimmt werden... Es gibt soviele Wege, sich das hinzubiegen, was man haben will...

LG Berna

Beitrag von sunnygirl81 06.12.09 - 14:51 Uhr

#pro deshalb ruf ich auch nicht an!

Beitrag von bibabutzefrau 06.12.09 - 21:45 Uhr

ich schau es nicht,aber wer weiss was dahinter steckt.

bei DSDS hab ich auch nicht dran geglaubt#schein