-0,2!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von july87 06.12.09 - 00:46 Uhr

Huhu Mädls,

Mein Tempi ist leider heute morgen um 0,2 gesunken#schmoll.

Hoffentlich habe ich noch chancen, bitte drückt mir die Daumen das dieses eine Bienchen ein kämpfer ist!


Lg July

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459798&user_id=679617

Beitrag von blume85 06.12.09 - 06:26 Uhr

Guten Morgen,

noch ist doch alles offen. Tempi Schwankungen hat man immer mal...

Ich drücke dir die #pro. Viel #klee

blume85 mit #stern 9 SSW MA