zb? kann mir da jemand helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lolliichen 06.12.09 - 01:44 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464752&user_id=879942


Hallo,

ich probiere aus dem zb schlau zu werden, jedoch ist es mir 2 mal nicht gelungen die Tempi zu messen, kann ich trotzdem so schon schlau daraus werden?
Mich würde eigentlich interessieren, ob ich sehen kann wann der Es ungefair statt findet?

Würde mich über eine Antwort freuen

lg

Beitrag von bofohexe 06.12.09 - 02:35 Uhr

Hallo

weis nicht ob ich dir ne Hilfe bin
ich denke mal das du noch keinen ES hattest
dafür müßte die Temp erstmal runter und dann wieder raufgehen.
ungefair abschätzen wanns soweit ist, kann ich nicht

wie siehts mit dem MuMund bzw Zervixschleim aus?

Beitrag von blume85 06.12.09 - 06:25 Uhr

bisher sehe ich noch keinen ES.

Du kannst zur Kontrolle noch Ovus machen. So kannst du den ES gut eingrenzen :-)

Viel Glück.


Blume85 mit #stern 9 SSW MA

Beitrag von kruemmelix 06.12.09 - 06:52 Uhr

guten morgen, die beiden fehlenden werte sind uninteressant. dein eisprung war noch nicht, aber wenn du schreibt, das dein zyklus 29 tage lang ist, müsste der es ca. am 16. tag sein...