mein ZB. Was sagt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blume85 06.12.09 - 06:21 Uhr

Guten Morgen Mädels,

was sagt ihr zu meinem ZB?

Ist der Körper noch durcheinander, oder nimmt die Tempi nur Anlauf für den ES?????

Bin gespannt auf eure Meinungen....

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent


Blume85 mit #stern 9 SSW MA

Beitrag von blume85 06.12.09 - 06:22 Uhr

sorry, vergessen #klatsch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464614&user_id=854880

Beitrag von nudelmaus27 06.12.09 - 06:35 Uhr

Moin #tasse!

Ich finde das sieht so aus, als ob du deinem Schatz noch mal auflauern solltest ;-).
#eisprung in Sicht #huepf!

Gruß, Nudelmaus

Beitrag von kruemmelix 06.12.09 - 06:46 Uhr

guten morgen,

könnte durchaus sein, das dein es kurz bevor steht. aber bist du dir sicher, das der wert vom samstag richtig ist und nicht verfälscht wurde? weiß nicht, ob du deine balken mit diesem ausreißer bekommst...
heute herzeln, wär bestimmt nicht das schlechteste. ;-)

lg

Beitrag von hummels 06.12.09 - 06:55 Uhr

dir auch einen schönen 2. Advent #kerze #kerze

sieht schwer nach anlauf aus...
aber warum hast du denn bei ovu's und SST überall ein + drin??? Bist du schon soooo zuversichtlich #rofl