Tempi hat mein w ist fertiggestellt tempi?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blaubaby79 06.12.09 - 06:48 Uhr

morgen mädels

einen schönen 2.advent und nikolaustag.
tee und kaffee sind hingestellt,bedient euch.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461035&user_id=864376

gruss alex

Beitrag von mami990210 06.12.09 - 06:50 Uhr

das sieht super aus...

W für WUNSCHKIND!!!!!

Drück dir die #pro

Beitrag von blaubaby79 06.12.09 - 06:52 Uhr

danke dir ich will hoffen das es auch so ist

Beitrag von mami990210 06.12.09 - 06:53 Uhr

viel #klee

37,1 ist perfekt...
schau mal mein ZB in VK

Beitrag von hummels 06.12.09 - 06:50 Uhr

na das sieht doch super aus!!! #huepf
tempi ist schön hoch!
viel glück #klee

Beitrag von hummels 06.12.09 - 06:51 Uhr

kannst dir ja vielleicht schon mal einen namen mit W aussuchen... so wie Waldemar oder Waltraud #rofl #rofl


;-)

Beitrag von blaubaby79 06.12.09 - 06:55 Uhr

waldi ist doch nen schöner name #rofl
naja vielleicht heisst es ja nur weiblich oder ich bekomme noch ein s hin das heisst das wieder ss#rofl wenn das so einfach wäre danke dir

Beitrag von 5kids 06.12.09 - 07:02 Uhr

Morgen! #niko

Hehe...Dein W für weiblich und mein M für männlich #rofl
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464423&user_id=852547

Beitrag von hummels 06.12.09 - 07:04 Uhr

na super, und ich krieg 'nen Analphabeten oder was ???
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=876085

#klatsch

Beitrag von 5kids 06.12.09 - 07:07 Uhr

Nein...du hast ein großes V für....Volker oder Valerie :-)

Beitrag von blaubaby79 06.12.09 - 07:13 Uhr

hmmmmmmmmmmmm den namen will ich aber nicht tief im ineren wären mir jungen namen lieber aber mann muss ja nehmen was man kriegt un das mit dem krieben ist ja seit 17üz so ne sache

Beitrag von blaubaby79 06.12.09 - 07:18 Uhr

du hast auch nen v drin also viktor oder sowas

Beitrag von hummels 06.12.09 - 07:21 Uhr

jetzt bitte nicht lachen:
das kampfbienchen haben wir währende eines kurzurlaubes "gesetzt" und das hotel hiess: Hotel Viktor in Viktorsberg :-)
Hab zu meinem menne schon gesagt, wenn das klappt, dann müssen wir das kleine abernicht viktor nennen, oder??? #rofl #rofl #rofl

Beitrag von blaubaby79 06.12.09 - 07:23 Uhr

siehste ich sag es ja viktor#rofl

Beitrag von blaubaby79 06.12.09 - 07:06 Uhr

hi

mir gehen jetzt im partner luck du mit deinem m und ich mein w oh mann hatte diesen zk abgehackt jetzt das naja bin ja erst es+10 in 2 tage gehts abwärts. du bist immer noch schön warm aber jetzt siehste mal schön zu das die heizstäbe so bleiben.

Beitrag von 5kids 06.12.09 - 07:19 Uhr

Nix da abwärts.....schön ab nach oben ;-) Bin da echt mal gespannt,wie es bei uns weitergeht. Wann willst/würdest du denn testen? Ich hinke dir ja 2 Tage nach und bin noch am überlegen,ob ich es Dienstag schon wage...#schein

Beitrag von blaubaby79 06.12.09 - 07:21 Uhr

jetzt schlag mich ruhig hab eben

Beitrag von hummels 06.12.09 - 07:33 Uhr

ja und???
raus mit der sprache

Beitrag von 5kids 06.12.09 - 07:37 Uhr

#schockHä???
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund???????????????????

Beitrag von hummels 06.12.09 - 07:40 Uhr

ich glaub sie will es für sich behalten !
aber nicht mit uns !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also baby, raus mit der sprache...

Beitrag von 5kids 06.12.09 - 07:41 Uhr

Sie hat mit Sicherheit positiv getestet und springt grad auf dem Bett herum: #huepf#huepf#huepf

Beitrag von blaubaby79 06.12.09 - 07:43 Uhr

also andrea ich kann sagen bei pregnacy oder wie die heissen für deine studie es gibt keine vls bei mir jeden falls nicht das ist nen 10er.gewesen mit morgen pipi

so jetzt seit ihr neugierig wa

Beitrag von hummels 06.12.09 - 07:44 Uhr

aber es gibt bei denen doch 'nen zweiten strich, oder???

Beitrag von blaubaby79 06.12.09 - 07:47 Uhr

ja denn gibt es wohl

  • 1
  • 2