jetzt komm ich nicht mehr mit...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hummels 06.12.09 - 06:49 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460573&user_id=876085

vorgestern hab ich noch gejammert, weil schon wieder frühzeitg SB hatte (teils nur rosa, nach dem Sex eher bräunlich / *sorry* #augen ) und seit gestern nichts mehr... hmmm, bin mal gespannt, wie das noch endet. hatte ich vielleicht doch ein kampfbienerl??? was meint ihr???

ach und happy #niko

LG
Simone

Beitrag von roze 06.12.09 - 07:13 Uhr

Guten Morgen!

Sieht doch bis jetzt ganz gut aus!:-) Vielleicht war es eine Einnistungblutung?!#gruebel

Viel Glueck!

lg
roze

Beitrag von firenza 06.12.09 - 07:35 Uhr

sehs genauso...kommt von der zeit hin...wenn jetzt deine tempi schön steigt dann#schwanger..drück dir die daumen
grüßle