weiter hibbeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von abrocky 06.12.09 - 07:26 Uhr

Guten Morgen,
ich wünsch euch allen einen schönen 2. Advent.
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462572&user_id=823096

Anja

Beitrag von hummels 06.12.09 - 07:34 Uhr

aber hallo... natürlich weiterhibbeln - welch frage!

viel glück #klee

Beitrag von hexeegal 06.12.09 - 08:00 Uhr

klar hibbelst du weiter tempi sieht gut aus ;-)