was ist das..pms oder ss!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosinenschnecke 06.12.09 - 07:48 Uhr

Morgen Ihr!

Ich hatte am 29.11. vermutlich meinen ES, am 27. und am 26. hatte ich GV.

So..irgendwie lief die Woche komisch.
Am Mo. und Di. hatte ich so ein Durchfallgefühl morgens als ich gerade aufgewacht bin... War richtig unangenehm.
Dann immer mal wieder diese UL Schmerzen so als wenn die Mens kommt!
Ich bekomme sie aber erst frühestens am 16. wieder!
Warum habe ich jetzt schon diese Beschwerden?

Seit gestern habe ich auch dieses ganz leichte Ziehen, und ich bin müde ohne Ende....
Ein Stechen einseitig im UL ist auch da und ich mache mich noch verrückt, sind das nur Pms oder bin ich schwanger??

Wer kennt sich aus oder hat ähnliches durch oder fühlt sich auch gerade so??

Danke und LG!

Beitrag von roze 06.12.09 - 07:58 Uhr

Guten Morgen!

Wie lang sind denn deine 2. ZH, wenn Du am 29.11. Deinen ES hattest und FRUEHESTENS (also wahrscheinlich dann noch spaeter?#kratz) am 16. Deine Mens bekommst?#gruebel

SS-Anzeichen koennen es NICH definitiv nicht sein.

lg
roze