nun ist die 2.Linie deutlich zu sehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sartea 06.12.09 - 07:53 Uhr

und ich freue mich riesig.

Ich habe ja bereits letzte Woche gepostet, dass ich einen Hauch von einer 2. Linie erkennen kann (war ein 25er Test). Ich bin da extra losgefahren und wollte einen 10er holen und hatte wieder einen falschen gekauft#hicks. Heute war mit dem 25er bereits eine schöne Linie zu erkennen.

Wenn ich mir nächste Woche einen CB hole, dann gibt es auch endlich Viren für Euch.

Wir haben nun genau 1 Jahr geübt und ich war schon ziemlich verzweifelt. Ellenlange Zyklen, kein ES etc.

Genommen habe ich seit etwas über 3 Monaten Mönchspfeffer und Ovaria Comp.

Das ist meine ZB

http://www.mynfp.de/display/view/104428/

Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende,

LG
Sartea

Beitrag von mami990210 06.12.09 - 08:05 Uhr

hi, #fest
na dann #herzlichGLÜCKWUNSCH!!!!!

#huepf#huepf#huepf

Der august wir ein geburtenstarker Monat, wies aussieht.... #ole#ole

Beitrag von emily86 06.12.09 - 08:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für die Zukunft :-)