DRINGEND! SSTEST GEMACHT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rotelilie77 06.12.09 - 08:09 Uhr

Schönen nikolo

Bitte schaut mal in meine VK. hab sstest gemacht und gesehen das das papier auf dem test verschoben ist. und nun dies ergebnis. wollt ja evtl. heut meinem mann ein nikologeschenk machen. urin hab ich schon weggeschüttet. und nun?? so ne scheiße... was sagt ihr??

LG cathy

Beitrag von moisling1 06.12.09 - 08:11 Uhr

sorry also ich seh nix

Beitrag von rotelilie77 06.12.09 - 08:13 Uhr

da ist links für schräg eine rosa linie. weil das papier wie mit fingernagel verschoben ist

Beitrag von schnifti 06.12.09 - 08:13 Uhr

Ich sehe leider nix.
Tut mir leid

Beitrag von emily86 06.12.09 - 08:15 Uhr

also ich sehe nur den querstreifen, seeehr komisch.
wie weit bist du denn?
Wenn du nach NMT bist kannst du auch einen 10er den Tag über machen.
Würde dann in die Notapotheke fahren, da bekommt man auch sonntags Tests, wenn du es als Geschenk haben willst =)

Beitrag von rotelilie77 06.12.09 - 08:19 Uhr

erst ES+10. Bei meiner letzten ss hat er bei +11 schon am nachmittag pos. angezeigt. Dann muss ich wohl bis morgen früh warten. meine Kurve ist auch in der VK

Beitrag von 5kids 06.12.09 - 08:21 Uhr

Hallo!
Du bist ES+10 - da MUSS der Test noch nichts anzeigen. Und: Auch wenn du den Test leicht eingerissen hast: Die Farbe wäre auch ein paar Schichten darunter noch zu sehen. Der Test sieht mir leider negativ aus. Warte noch etwas,dann hast du ein Weihnachtsgeschenk! ;-)

Beitrag von murmel7 06.12.09 - 08:24 Uhr

morgen!
mir gehts genauso. hatte auch die wunschvorstellung, meinen mann mit einem positiven sst im schuh zu überraschen. was solls, voll negativ!

bin zwar noch recht früh dran, aber bei meiner letzten ss hat der test auch schon recht früh an geschlagen, also ich glaub diesen zyklus nicht mehr dran.

Dir auch alles gut und trotzdem schönen Nikolaus!

LG
murmel

Beitrag von murmel7 06.12.09 - 08:28 Uhr

Hab grad Deine Kurve gesehen. Sieht bei mir fast genauso aus!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459596&user_id=756337

Achja, wie gesagt, bei meiner letzten SS hat der test um diese Zeit rum schon Nachmittags deutlich postitiv gezeigt.

Alles Gute und dann halt nen positiven Test im neuen Jahr!!

LG
murmel

Beitrag von angie-olive 06.12.09 - 08:25 Uhr

Seh auch nichts....

LG

Beitrag von babypaulinchen 06.12.09 - 11:35 Uhr

Hi, bin voll spät dran, mußte aber schreiben!! Ich habe heute früh den gleichen Test gemacht, und bei mir ist mit gaaanz viel Fantasie ein ganz hauchzarter Striefen zu sehen. Allerdings ist mir bei diesem Test aufgefallen, dass der Strich ziemlich weit unten ist, also nicht so nah an der Kontrollinie wie auf dem Bild. Wollte eigentlich nur wissen, ob du den test schon öfter verwendet hats und wie deine Erfahrungen damit sind. Habe gestern abend bereits so einen Test gemacht, da ist aber defintiv gaar nix zu sehen.
Sorry für das ganze #bla, aber nachdem ich gesehen habe, dass du den gleichen Test verwendet hast, mußte ich unbedingt schreiben.....
Drück dir trotz allem die Daumen.......
LG