Das hibbeln geht nun in die Startlöcher....!! ( ES + 9 )

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmuschatzi 06.12.09 - 08:11 Uhr

Guten Morgen meine lieben Hibbeltanten....

#schwitznu fange ich an zu hibbeln bei so einem ZB #schwitz

heute morgen bin ich mit übelkeit aufgestanden, ab ins wohnzimmer und drauf gewartet bis es brodelt im hals, hab mir sogar kein kaffee gemacht was ich sonst morgens schon blind und halbschlaf mache.. hab gewartet das es anfängt zu brodeln in meinem hals aber da ich angst habe mich zu übergeben hab ich es unterdrückt und nu gehts und bekomme mit 30min verspätung dann auch mein kaffee wieder runter...

habt ihr schon irgendwas?

ich erstelle mal ne kleene liste wie die andere dame von gestern ;-)


#schein erhöhte Temp.
#schein leichte übelkeit am morgen
#schein gereizt ohne ende :-[
#schein leichte ULS
#schein kein Bock auf #sex
#schein kälteschauer
#schein müdigkeit




#liebdrueckeure sandra

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461635&user_id=665278

Beitrag von schmerlimaus 06.12.09 - 08:51 Uhr

Moin...bin auch bei ES +9.

Meine Liste wäre:

Übelkeit beim autofahren
Müdigkeit
Kälteschauer
kein Bock auf #sex
Brustwarzen aua
und UL ziehen


Hibbeln wir zusammen?

Beitrag von schmuschatzi 06.12.09 - 08:55 Uhr

#huepf#huepf#huepf


ja wir hibbeln zusammen....

#huepf#huepf#huepf

Beitrag von nica23 06.12.09 - 09:45 Uhr

Hallo,

würde auch gern mitmachen.

Bei mir:

Überkeit am Morgen
Müde
keine Lust auf #sex

Bin so aufgeregt!!!

LG Nica

Beitrag von schmerlimaus 06.12.09 - 10:04 Uhr

Prima...alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei.....
Wann wolltet ihr denn testen?
Ich wollte am 10.12 mal wagen, weil wir da Hochzeitstag haben.

Beitrag von jezm 06.12.09 - 10:17 Uhr

Guten morgen alle
Ich muss noch 5 tage hibbeln und ich kann es nicht erwarten!
Das einzige das ich habe ist gegen 17 uhr immer so einen müden punkt (hab auch schon 2 mal geschlafen)
ab und zu ist mir schlecht beim Zähne putzen oder wenn ich morgens raus gehe!
Aber wer weiß vieleicht bilde ich mir das ganze vor aufregung nur ein!
Hab mit dem Evrapflaster aufgehört und das währe unser 1 Versuch gewesen war auch schon beim Arzt weil ich eine entzündung hatte und sie meinte das es schon passiert sein könnte aber man noch nix feststellen könnte weil zu früh!Am 11.11 hatte ich die letzte blutung und wie gesagt ich warte auf den 11.12 drückt die Daumen ich wünsche es mir so!