Eure Meinungen bitte....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binchen73 06.12.09 - 08:39 Uhr

Guten Morgen

und einen wunderschönen Nikolaus-Tag.

Wie immer wollte ich ja nicht hibbeln aber jetzt macht mich die Tempi doch nervös. Vor allem weil ich letzten Donnerstag das gleiche Pieksen im Unterleib hatte wie auch im Juni als ich "kurz" schwanger war!

Was meint ihr so dazu?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462918&user_id=733702

Liebe Grüße
Sabine #niko

Beitrag von mami990210 06.12.09 - 08:42 Uhr

hey,
sieht super aus...
dieses pieksen (eher schon heftiges stechen) hatte ich auch....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462605&user_id=883960

du darfts hoffen!!!!

wünsch dir viel #klee

Beitrag von binchen73 06.12.09 - 08:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerchaft und alles Gute #herzlich#klee

Ja Du hast recht, es war mehr stechen als pieksen!

Mal schaun....

LG
Sabine mit meinem Sonnenschein an der Hand und 10 #stern im Herzen