Ich hab mich nicht getraut (SST) - zum Beitrag von gestern

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naby74 06.12.09 - 08:56 Uhr

Guten Morgen Mädels,

manche haben vielleicht meinen Beitrag gestern gelesen...und ich wollte Heute morgen testen...ich hab mich nicht getraut:-[so albern sich das auch anhört#zitter Und mein Freund ist auch noch auf Dienstreise...aber das ist es nicht. Ich weiß auch nicht so genau warum ich Angst habe. Obwohl die Kurze trotz der schlechten Bienchen ja ziemlich eindeutig aussieht...Ich überlege noch ein paar Tage zu warten und zum FA zu gehen. Was meint ihr?

Ich komm mir schon so blöd vor#augentrau mich nicht mal en SST zu machen#klatsch

Vielleicht kennt das jemand?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458301&user_id=723875

Beitrag von calliofee 06.12.09 - 09:00 Uhr

Das musst du natürlich selber wissen! Aber ich würde auf jeden Fall testen! So wie deine Kurve aussieht!? Das ist ja schon sehr eindeutig! Ich wäre zu hibbelig! ;-)
Respekt für deinen starken Willen!
Wünsche Dir alles Liebe!#klee

Beitrag von naby74 06.12.09 - 09:02 Uhr

Ich glaube ich trau mich gerade deshalb nicht. Nach 2 Jahren üben falle ich um wenn ich den Test sehe#zitter

Beitrag von martina2104 06.12.09 - 09:08 Uhr

mir geht es genauso. wir verhüten seit 8 jahren nicht und meine tempi ist auch noch super. hatte ich in den vergangenen zyklen überhaupt nicht.

ich warte noch bis mittwoch mit testen.

aber du solltest dich trauen. das wäre ja nen dickes kampfbienchen 5 tage vorher.

lg martina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459485&user_id=864233

Beitrag von naby74 06.12.09 - 09:11 Uhr

wow deine Kurve sieht auch sehr ss aus:-) Hast du auch das Gefühl als wenn die Mens kommt? Ich hab schon über eine Woche UL-Ziehen und meine Brüste tun weh...so wie es halt imemr ist wenn die Mens kommt...nur sie kommt halt (noch) nicht.

Beitrag von engel.83 06.12.09 - 09:12 Uhr

trau dich ruhig du hast echt nix zu verlieren und nen schöneres niklaus geschenk gibt es nicht#verliebt

Beitrag von dreamer79 06.12.09 - 10:44 Uhr

Trau dich, wir sind alle bei dir und drücken dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnzzzzzzzz fest die Daumen! ;-)

Du hast doch nix zu verlieren!!!!
Ich hätte schon längst getestet!

LG
Mandy