Drückt mir mal die Daumen, darf wohl gleich heim

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brautjungfer 06.12.09 - 08:57 Uhr

Guten Morgen,

drückt mir mal die Daumen. ich werd gleich nochmal untersucht und wenn eine Eileiterschwangerschaft gleich nicht bestätigt wird darf ich heim. aber sieht wohl ganz gut aus.

lg

Beitrag von malu19 06.12.09 - 09:02 Uhr

OK meine Daumen hast du#pro#pro

Alles gut Malu und krümel

Beitrag von brautjungfer 06.12.09 - 09:06 Uhr

#danke

hoffe mal das es nicht so lange dauert und die Untersuchung schnell stattfindet

Beitrag von malu19 06.12.09 - 09:10 Uhr

musst uns bescheidsagen wenn alles OK ist!!!

Beitrag von brautjungfer 06.12.09 - 09:14 Uhr

mach ich.
Einzige Vorteil hier ist nur der Internetanschluss, ohne ihn wäre es 100 mal langweiliger

Beitrag von snoopymausi 06.12.09 - 09:02 Uhr

Meine auch#pro#pro#pro#pro!

Alles Gute!

Beitrag von brautjungfer 06.12.09 - 09:07 Uhr

#danke

aber bin zuversichtlich, ich hab auch keine Schmerzen oder so

Beitrag von zicke130 06.12.09 - 10:07 Uhr

Und wie kommen die dann auf eine eventuelle Eileiterschwangerschaft?

Beitrag von brautjungfer 06.12.09 - 10:32 Uhr

Meine Gyn meinte am Montag bei der Untersuchung, das die Gebärmutterschleimhaut nicht gut genug aufgebaut wäre und ich beim draufdrücken auf dem Bauch leichte Schmerzen hatte.
sie meinte ich müsse sofort ins KH weil sie das eher für eine ELS hält.
Der Chefarzt hier meint aber das die Schleimhaut gut aufgebaut ist und der HCG Wert steigt auch gut
er konnte aber eine ELS nicht 100% ausschließen und ich hätte nur durch Eigenverantwortung gehen können.
nun wollen sie gleich schauen wie der Befund heute ist.
werd aber wohl die Gyn wechseln und zu meiner früheren gehen.