NMT 5/6.12 Mädels Unsere Auswertung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wolke-vonni 06.12.09 - 09:01 Uhr

ein wunder schön nicolaus auch alle #torte und Kaffe für euch !!!!!

so alle die mitmachen wollten und wollen
@mami990210
@little-mam87
@huelya3
@schnuffi 2702
@ines 24
@stini 76

so ich fange mal an für mich hat es sich ausgehibbelt ich hab sie pünktlich bekomm :-[ weiß ja schon da ich nicht alleine bin hmm .. aber ja ...

ggglg vonni #liebdrueck

Beitrag von mami990210 06.12.09 - 09:04 Uhr

ich #liebdrueck dich!!!!!!!!!!!!

meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462605&user_id=883960

bilder sst in Vk...

Beitrag von wolke-vonni 06.12.09 - 09:08 Uhr

danke ich weiß das ist lieb von dir ... schon blöd
aber für dich ein ggggggl herzlichen glückwunsch drück da lieb zurück und freu ma #huepf#huepf#herzlich

Beitrag von illis007 06.12.09 - 09:18 Uhr

Moin...vonni
bin auch da.......weißt ja ...Pest gestern pünktlich gekommen...und ausgehibbelt.....
Also, auf in den nächsten ZK, dann klappts, BESTIMMT!

Beitrag von wolke-vonni 06.12.09 - 09:21 Uhr

sieht bist nicht alleine drück dich lieb wir schaffn das auch ;-) auf auf ins nächste #verliebt

Beitrag von ines_24 06.12.09 - 09:27 Uhr

hi mädls,

test gestern mittag war negativ....
für heute hab ich mir gar keinen gekauft....
ich warte auf die pest....

liebe grüße ines

Beitrag von wolke-vonni 06.12.09 - 09:36 Uhr

@ines 24ja ist zwar sehr oll :-[ aber ja drück ich auch .....

lg vonni

Beitrag von ines_24 06.12.09 - 09:44 Uhr

hä???#kratz

was meinst du?
ich kapier das leider nicht was du mir geschrieben hast...;-)

Beitrag von wolke-vonni 06.12.09 - 09:50 Uhr

grins ja die vonni ist heut ein bissle durch denn wind ....meinte das ich dich drücke und es mir für dich auch leit tut ....so blöd wie es ist auf in denn nächsten zyklus :-[...besser bzw verständlicher für dich ;-)

Beitrag von ines_24 06.12.09 - 10:03 Uhr

#huepf
danke, jetzt hab ich kapiert....
ich bin heute auch noch nicht so frisch...

danke dir....