Eure Meinung ist gefragt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasenbein82 06.12.09 - 09:11 Uhr

Was meint Ihr zu meinem ZB?
Ich hatte ziemliches Tempi-Chaos. Im Moment steigt sie an. Bin mir auch sicher, dass der ES am 29.11. war.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461894&user_id=872503


#hasi

Beitrag von ginaleib 06.12.09 - 09:22 Uhr

Hallo, ich denke auch dein ES war so ca. ZT 16. Deine Tempi steigt langsam, ist kein Problem;-) Deine Balken werden bestimmt in den nächsten 2-3 Tagen kommen oder auch morgen schon. Kannst ja mal versuchen aus Spaß mal den Wert von ZT 15 um 0.1 Grad runter zu setzen, da hattest du ja ne Stunde später gemessen. Mal sehn was passiert. Kannst es ja dann wieder ändern oder stehen lassen:-p

LG und viel Glück

Gina

Beitrag von hasenbein82 06.12.09 - 09:28 Uhr

hab ich mal gemacht....bleibt aber so. ;-)

Beitrag von ginaleib 06.12.09 - 09:29 Uhr

Hmmm, dann hilft wohl nur noch etwas zu warten, die kommen bestimmt noch#huepf

Beitrag von muttiator 06.12.09 - 09:35 Uhr

Deine Temp muss noch etwas steigen, dann bekommst du die Balken.
Ich denke aber das der ES ca einen Tag früher war als dir dann Urbia anzeigen wird.
Leider ist das Urbiazuklusblatt etwas ungenau darum solltest du dein Augenmerk etwas mehr auf deinen ZS setzen.
Du machst das übrigens sehr gut!!

Beitrag von hasenbein82 06.12.09 - 09:41 Uhr

vielen dank. *knicksmach* :-)