mein kleiner engel

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von mama_reni 06.12.09 - 09:14 Uhr

mein schatz,heute solltest du in meine arme kommen.leider hat auch dein herz zu früh aufgehört zu schlagen.es sollte heute so schön werden.du warst wie deine geschwister geplant.aber du hast einen anderen weg gewählt.warum?das werden wir nie verstehen,aber eins steht fest,alles geschieht nicht ohne grund.

ich wünsche dir einen schönen nikolaus,und feier mit deinem geschwisterchen dort oben heute schön.ihr 2 fehlt mir sehr.mir laufen in letzter zeit immer die tränen.es muss auch mal sein.ich nehme euch in meinem herzen ganz fest in die arme und schicke euch tausend küsse.

in liebe eure mama.

Beitrag von biggi-65 06.12.09 - 10:58 Uhr

#herzlich#liebdrueck

GLG

Beitrag von my.boys 06.12.09 - 11:19 Uhr

#kerze

Alles Gute für dich.... und viel Kraft für diesen Tag

LG Sandy

Beitrag von aleona 06.12.09 - 14:46 Uhr

Ich kann Dich verstehen, an mein Sternchen denke ich auch noch oft, auch wenns schon länger her ist.





Aber was ist Dir passiert, dass Du solche Sachen in Deine VK schreibst?

Zitat:
ich lasse mir nicht den mund verbieten.sage was ich denke,und wenn euch verdammten piss spießern das nicht passt,dann geht in keller und kackt euch selber an.

Kümmer dich um dein kind und popp nicht durch die gegend.du bist so ekelhaft.




?????

Beitrag von mama_reni 06.12.09 - 17:03 Uhr

ich danke dir erstmal für die antwort.

mmhhh was mir passiert kann ich nicht erzählen.tut mir leid,aber danke der nachfrage.

lg reni

Beitrag von aleona 07.12.09 - 15:46 Uhr

ok, respektiere ich.

Aber ist schon ganz gut, dass Du die VK geändert hast.

Alles andere wirkt auf "unbeteiligte" nämlich nicht .... positiv.

Alles Gute!

Beitrag von mama_reni 07.12.09 - 20:52 Uhr

ja das sehe ich ein.aber beleidigt zu werden,ist auch ein armutszeugnis.hab alles im internen gelesen.wurde aber von urbia zum glück gelöscht.

lg reni