Mein letzter Tag bei euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thamina 06.12.09 - 09:22 Uhr

Huhu Mädels...
Morgen ist es so weit- um 6 muss ich im Krankenhaus sein. Und heute bin ich also "das letzte Mal hier"... #zitter

Schon komisch irgendwie, wie schnell die Zeit vergangen ist. #schock Ich habe doch gerade erst einen positiven Test gehabt.

Was hattet ihr eigentlich in euren Schuhen heute? (Ich hoffe die waren alle geputzt...)

#herzlich thamina 37+5

Beitrag von suriya 06.12.09 - 09:27 Uhr

viel glück morgen#klee-und in meinen chucks ist nichts...bin ja schon gross#schein

Beitrag von thamina 06.12.09 - 09:35 Uhr

#danke

Und für Schokolade sind wir doch nie zu groß... #schein

Beitrag von gemababba 06.12.09 - 09:27 Uhr

Dann drücke ich dir die Daumen das alles gut geht und wünsche dir alles alles Gute , schön du hast es dann geschafft !!

LG Jenny, 35 SSW

Beitrag von thamina 06.12.09 - 09:35 Uhr

#danke

Beitrag von soulless-girl 06.12.09 - 09:30 Uhr

Alles alles gute wünsch ich Dir#herzlich

#klee#klee#klee#klee#klee

Einen schönen #niko Sonntag

LG soulless-girl

Beitrag von thamina 06.12.09 - 09:36 Uhr

#danke dir auch

Beitrag von sammygirl 06.12.09 - 09:33 Uhr

Alles Gute für morgen!!!!

Bei us kommt der Nikolaus noch!

Beitrag von thamina 06.12.09 - 09:36 Uhr

Schickst du ihn dann auch nochmal zu mir?

#mampf

Beitrag von deekay2110 06.12.09 - 09:44 Uhr

Wünsche Dir ganz viel Glück für morgen, dass Du möglichst wenig Schmerzen nach dem KS hast und ihr eine schöne Kennenlernzeit habt#herzlich

Bei mir war nichts in den Schuhen und die Lütte hatte einen KlapperKlaus und noch ein paar andere Süßigkeiten neben ihren Schühchen...in Größe 21 passt nicht wirklich viel rein.#verliebt

Sie hat sich wohl tierisch gefreut, als der Papa um 5 Uhr mit ihr zu ihrem Schuh gegangen ist und tatsächlich was drin war.#schein

LG DIana+Zoe 13.11.2007+#ei babyboy JAN 36+4

Beitrag von wetterleuchten 06.12.09 - 10:02 Uhr

Kopf hoch, du schaffst das schon!!! Viel Glück für morgen!!

Beitrag von kumina 06.12.09 - 10:10 Uhr

Ich will mein Baby auch morgen in den Armen halten :-)
Aber alles Gute für dich und deinen Sonnenschein. Drück die Daumen, dass alles gut verläuft.
LG kumina 20+4

Beitrag von babsi1972 06.12.09 - 10:17 Uhr

Alles Gute für morgen!!!
Wenn sich unser Kleines nicht früher auf den Weg machen möchte, werde ich heute in 3 Wochen vermutlich dasselbe wie du posten.
lg
babsi (36+0)

Beitrag von yorks 06.12.09 - 10:45 Uhr

Hallo thamina,

alles alles Gute für morgen und das du ganz schnell wieder fit bist für Baby.

Daumen sind gedrückt und wenn du Zeit findest, würde ich mich über einen Bericht freuen. Steht mir ja auch noch alles bevor. ;-)

Lass es dir gut gehen heute.

LG yorks (KS-11 Tage)

Beitrag von estrela69 06.12.09 - 11:04 Uhr

Huhu,

alles, alles Gute für die "Geburt"!!!! Ich hatte heute morgen das neue Buch von Eckart von Hischhausen im Schuh: "Das Glück kommt selten allein". Wenn das mal kein Gutes Zeichen ist? Ich sende Dir daher aus dem Buch eine dicke Portion Glück für morgen.

Bin gerade ziemlich angeschlagen, sehe das aber als kleine Pause vom Alltag an. Hocke hier mit meinen Kids und gucke nebenbei einen ultra kitschigen Barbie-Film und liege auf dem Sofa.

Also viel Glück#klee#klee

Chrissi#klee

Beitrag von wunschmama83 06.12.09 - 11:42 Uhr

Hallo Hallo!

Genieß den Tag nochmal richtig :-)
Ich würd vor Aufregung vergehen...


Einen schönen #niko-Tag für Euch #herzlich


Michi

Beitrag von meinschnatzi 06.12.09 - 12:23 Uhr

Hallo Thamina!

Ich wünsche Dir auch viel #klee für morgen!

Wenn ich unsere Süße morgen schon im Arm halten würde... Ich wäre so neugierig und könnte es gar nicht abwarten. #zitter Allerdings hab ich ja noch etwas Zeit, bin heute bei der Halbzeit angekommen! #huepf

Lass Dich trotzdem mal wieder hier sehen bzw. lass mal wieder was von Dir lesen. ;-)

Liebe Grüße und alles Gute! #blume
MeinSchnatzi